Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

total am ende

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    total am ende

    Ich bin total fertig.
    Vor 3 Wochen knutschte mein Freund mit einer anderen (hässlich und fett) er sagt zwar er wäre betrunken und wäre danach sofort nachhause und hätte es mir direkt gesagt.. aber naja alkohol ist keine Entschuldigung.
    Ich kann in letzer Zeit extrem schlecht und nur sehr langsam für die Schule lernen und sehe alle anderen wie sie fast nichts lernen und 1er schreiben und dann seh ich mich.. wie ich stundenlang da sitze und trotzdem nichts wirklich hinkriege.
    Ausserdem habe ich ständig Hunger obwohl ich eigentlich abnehmen will und werde immer fetter.
    Die Tatsache dass andere einfach ständig Ferien haben und ich meine nächsten grade mal erst im November habe regt mich total auf und dass ich meinen Freund (Fernbeziehung) nur alle 3 Wochen sehe, dass er mir nur selten schreibt und total anders ist wenn ich bei ihm bin ( viel lieber ) macht mich auch total fertig. Wiso haben es andere viel einfacher als ich..
    Hat irgendjemand Tipps mein Leben in den Griff zu kriegen!?

    #2
    Glaub mir, andere Leute haben auch Probleme. Du befindest dich nur gerade in einem Tief, bist schlecht gelaunt und dadurch kommt dir alles noch schlechter vor, als es wirklich ist. Du solltest nicht mehr alles negativ sehen, es gibt doch auch sicherlich etwas positives in deinem Leben. Und vieles, dass dir heute negativ erscheint, kann morgen sich schon zum positiven entwickeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X