Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freundin nervt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundin nervt

    Eine Freundin von mir nervt mich!
    1.Sie will immer mit mir zur Klasse gehen und beben mir sitzen,... und ist halt voll anhänglich
    2. Sie will immer, das ich mit ihr andere Freundinnen von uns verarsche aber ich will das nicht!
    3. Sie gibt total damit an, dass sie aus Rumänien stammt. Ich höre 10x am Tag von ihr : " ich bin das gewöhnt, es auf rumänisch zu schreiben" , ...
    4. Meine Meinung zählt bei ihr nich so viel wie die Meinung anderer.
    5. Sie sagt immer, dass ich oft zur WC gehe,(stimmt nicht) , ...
    6. Sie tut oft so, als ob ich doof wär
    7. Sie fragt mich immer : Bin ich hübsch?, Kann ich gut si gen?Wer ist hübscher, ich oder YZ? Und ich muss immer JA sagen, sonst bearbeitet sie mich so lange, bis ich 'meine Meinung ändere'

    Ich hab schon oft mit ihr geredet, aber das bringt nichts
    Was soll ich machen?

    #2
    Red noch einmal mit ihr, und sag ihr, dass du sie ab jetzt jedes mal daran erinnern wirst, wenn sie nervt. Vielleicht hilft das ja, das sie sich schon vorher überlegt, was sie als nächstes sagt. Du kannst ihr auch ruhig sagen, dass du sie ab nun auch ignorieren wirst, wenn es dir zuviel wird und du dann erst wieder am nächsten Tag mit ihr reden willst. Wenn sie dich als Freundin behalten will, dann wird sie ihr Verhalten ändern.

    Kommentar

    Lädt...
    X