Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

immer stress -.- (schule)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    immer stress -.- (schule)

    Hallo ihr,
    Langsamobin ich echt depri und weiß nicht mehr weiter :'(
    Ich bin jetzt schon 20 Jahre alt und war schon in zahlrchen klassen, durch Umzüge und kurze schulformen wie 2 jahre bfs hatte ich häufig neue Klassen!
    Nun zu meinem Problem seit her hatte ich in jeder klasse stress bis hin dazu das ich gemobbt wurde meist sind es die Jungs die mich nicht leiden können mit dem Mädchen versteh ich mich meist immer sehr gut!

    Ich weiß nicht woran es liegt das ich von den Jungs nicht gemocht werde -.-

    Ich bin nicht besonders hübsch aber auch nicht hässlich meine figur ist normal und naja ich weiß auch nicht! Egal ob ich mich zurückhaltend verhalte oder selbstbewußt bin und meine Meinung sagen früher oder später bekomme ich mit irgend wem stress oder werde gemobbt!
    Seit nicht mal 2 Wochen bin ich jetzt in einer neuen klasee dort gibt es Leute zwischen 16-20 ich bin die älteste mit den madchen versteh ich mich wie immer gut aber von den Jungs werde ich jetzt schon geärgert!
    Ich bin jetzt 20, will dort einfach in Ruhe mein Abi machen und hab keine Lust mich mit 16 jährigen bubis anzulegen die meinen mich zu beleidigen oder bloßzustellen zu müssen
    Ich weiß nicht wieso ich immer das Ziel bin ka worann es liegt ich kann es mir beim besten willen nicht erklären
    Habt ihr eine idee worann es liegen kann und wie ich jetzt diese 2 jahre in dieser Klasse durchstehe?
    Wäre euch sehr dankbar Danke
    Ich wäre euch sehr dankbar Danke

    #2
    Zitat von girl_bine Beitrag anzeigen
    Ich will mein Abi machen und hab keine Lust mich mit 16 jährigen bubis anzulegen die meinen mich zu beleidigen oder bloßzustellen zu müssen
    Sag denen das doch genau so. Ich bin selbst 20 und lege nicht viel Wert auf das, was andere so über mich sagen. Du hast ein paar Leute mit denen du dich gut verstehst und mehr brauchst du doch gar nicht. Ich finde mit 20 sollte man über das Gerede von 16jährigen, pubertierenden Jungs drüberstehen ... da rein, hier raus.
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Antwort
      Ich weiß was du meinst aber es nimmt mich doch i.wie sehr mit wenn halt die halbe klasse aufeinmal gegen einen ist und das zum wiederholten mal ohne das ich einen Grund sehe -.-
      Das mit dem inruhe abi machen bla bla werde ich das nächste mal zu denen sagen wobei ich noch denke das es etwas nützt

      Kommentar


        #4
        Zitat von girl_bine Beitrag anzeigen
        Danke für deine Antwort
        Ich weiß was du meinst aber es nimmt mich doch i.wie sehr mit wenn halt die halbe klasse aufeinmal gegen einen ist und das zum wiederholten mal ohne das ich einen Grund sehe -.-
        Das mit dem inruhe abi machen bla bla werde ich das nächste mal zu denen sagen wobei ich noch denke das es etwas nützt
        Irgend einen Grund werden sie schon haben. Vielleicht ist es auch nur der, dass du dich einfach "gut ärgern lässt", weil du drauf eingehst. Ich würde ihnen sagen, dass du nicht so ganz verstehst, wieso sie plötzlich alle gegen dich hetzen. Dass du eigentlich in Ruhe dein Abi machen möchtest und keine Lust auf diese Aktionen hast. - Danach würde ich derartige Aktionen kommentarlos und ohne jede weitere Reaktion über mich ergehen lassen. Sie werden sicher ziemlich schnell ihren Spaß daran verlieren und damit aufhören. Im schlimmsten Fall kannst du natürlich auch mal mit deinem Klassenlehrer über die Situation sprechen und ihn auffordern mal mit den Personen zu reden.
        LG FlyMe

        Kommentar

        Lädt...
        X