Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schiebe totalen Frust

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schiebe totalen Frust

    Hey!
    Ich bin SOWAS von deprimiert... Ich hab das Gefühl, dass ich überhaupt nichts richtig gut kann und einfach nichts Besonderes bin!
    Ich bin zwar intelligent, aber (ausser bei meiner ABF) bin ich immer "die langweilige Streberin".
    Ausserdem tut mein Bruder so, als ob ich nichts kapiere oder totalhässlich bin, wenn meine Mutter mit mir schimpft, fallen auuch immer sehr aufbauende Dinge über mich an.
    Und ich bekomme sozusagen jeden Tag verklickert, dass mein Bruder ja so witzig ist, dass XY so gut tanzen kannn, dass YZ ja immer so hübsch angezogen ist(im Gegensatz zu mir natürlich)
    Ich bin nicht eifersüchtig, aber ich hätte einfach auch gern was, was ich so richtig gut kann, und dass andere auch msl MICH beachten und nicht immer nur XYYZ und co....
    Wie kann ich etwas finden dass ich wirklich gut kann?

    PS: XY YZ gibt es wirklich, wollt hier nur keine Namen nennen

    #2
    Ich bin zwar intelligent, aber (ausser bei meiner ABF) bin ich immer "die langweilige Streberin".
    Willst Du damit sagen, dass Du dich gegenüber deiner "ABF" anders verhälst als gegenüber anderen Menschen oder willst Du damit sagen, dass deine "ABF" die einzige ist, die mehr in dir sieht?

    Und ich bekomme sozusagen jeden Tag verklickert, dass mein Bruder ja so witzig ist, dass XY so gut tanzen kannn, dass YZ ja immer so hübsch angezogen ist(im Gegensatz zu mir natürlich)
    Wenn Du selbst mit dir zufrieden wärst, dann würde dich das gar nicht großartig berühren, was über andere Menschen so erzählt wird?

    Wie kann ich etwas finden dass ich wirklich gut kann?
    Durch Ausprobieren.

    Kommentar


      #3
      Sowas ist in einem Forum nur schwer zu beantworten . Ich kenne dich ja nicht . Hast du schon mit deiner abf drüber geredet ?

      Kommentar


        #4
        Ich glaube so eine phase machen viele in ihrer Jugend mal durch.

        Wenn du mal mit deiner Mutter in Ruhe drüber sprichst und ihr sagst, dass dich das alles belastet, kann sie sicher auch auf deinen Bruder einwirken. Viel Glück!

        Kommentar


          #5
          Poste ein Bild und wir stimmen ab ob du hässlich bist oder nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rammsteiner Beitrag anzeigen
            Poste ein Bild und wir stimmen ab ob du hässlich bist oder nicht.
            das bringt ja mal überhaupt nix und hilft gar nich

            Kommentar

            Lädt...
            X