Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich liebe ihn, er mich aber nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich liebe ihn, er mich aber nicht

    Hey Mädels,
    ich bin da in einen Jungen totaaal verschossen!
    Schon lange eigentlich... ich liebe ihn sooo sehr, immer wenn ich an ihm vorbeilaufe schlägt mein Herz so schnell wie nie und ich kriegt Schmetterlinge im Bauch...
    Und jetzt der sehr frustrierende Teil... Er liebt seine Ex. Ich bin total verzweifelt und weis nicht was ich tun soll. Er het seinem Freund gesagt dass er mich mag (Freundschaftlich) und miener Freundin hat er letztens aber gesagt dass er mich hasst...

    Ich bin so verzweifelt, BITTE HELFT MIR!!!


    GLG
    schokogirly21

    #2
    Vorweg: Das ist keine Liebe. Du bist verknallt und hast Schmetterlinge im Bauch. Du schwärmst von ihm. Aber Liebe fühlt sich anders an.

    Sprich ihn einfach direkt darauf an. Er kann nicht einem erzählen, dass er dich mag und wem anderen dann sagen, dass er dich hasst. Das würde ich an deiner Stelle mal klarstellen wollen.

    Ansonsten ist es dir überlassen, ob du ihm deine Gefühle beichtest oder nicht.

    Kommentar


      #3
      Ein ähnliches Problem hatte ich auch schonmal . Ich verstehe genau, wie du dich fühlst... Ja, ich würde es klarstellen, denn das klingt etwas unlogisch, was du von ihm erzählst. Gib dir einfach Zeit, dann kommst du über ihn hinweg. Zeit heilt alle Wunden . Ich bin mir sicher du schaffst es Viel Glück.

      Kommentar


        #4
        Erzwingen kannst du nichts. Und es kommt nicht selten vor, dass bei zwei Leuten einer mehr fühlt als der andere.
        In deinem Fall kannst du nicht viel tun. Abwarten, vielleicht etwas mit ihm unternehmen, irgendwann kommt er sogar über seine Ex hinweg, wer weiß? Wie gesagt aber nichts erzwingen oder ihn zu etwas drängen, das geht meistens schief.
        Wenn es aber nicht so scheint als ob er je etwas für dich empfinden könnte, musst du ihn wohl oder übel vergessen. Egal, wie schwierig das erscheinen mag, irgendwann wirst du über ihn hinweg kommen und jemand anderen kennen lernen. Und so, wie du es beschreibst, ist es ja auch nur eine Schwärmerei. Über die kommt man in der Regel wirklich sehr schnell hinweg, auch wenn man es erst nicht denkt.

        Kommentar

        Lädt...
        X