Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frustessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frustessen

    Was kann ich gegen Frustessen machen ?

    #2
    Nicht essen?

    Kommentar


      #3
      Dich mit dem Frust und den tatsächlichen Problemen auseinander setzen anstatt sie in dich hinein zu essen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
        Nicht essen?
        Wenns nur so einfach wäre. Frustessen ist (zumindest bei mir) wie ne extreme fress Attacke.
        Ziemlich fies.
        Ich esse da immer ein wenig etwas, aber etwas das satt macht.
        Ich habe von meiner Oma ein' Rezept'
        Milch erhitzen, bis sie warm bis heiß ist, in ne Schüssel geben, Zucker dazu und Brotstückchen. (einfach eine Scheibe Brot in Stückchen reissen.)
        Das schmeckt besser als es klingt, macht ziemlich satt (und wegen der heißen Milch müde) und ich esse es recht gerne.
        Hat aber so seine Kalorien und gerade gesund ist es auch nicht.
        Bei zahnproblemen auch nicht zu empfehlen.

        Kommentar


          #5
          Frustessen ist wie Frustfasten, man hat einfach total hunger / keinen Hunger. Ersteres führt zu starkem und ungesundem Gewichtsverlust und das andere zu Gewichtszunahme. Um dir wirklich zu helfen musst du bitte erzählen woher dein Frust kommt.
          Aber allgemein kann man sagen, dass es hilft sich mit schönen Dingen abzulenken, geh mal shoppen oder ins Freibad oder oder oder. Dann geht es dir besser.

          Kommentar

          Lädt...
          X