Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SCHLAMPEN TITEL ZU UNRECHT ; WAS KANN ICH TUN?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SCHLAMPEN TITEL ZU UNRECHT ; WAS KANN ICH TUN?!

    H Also wo fange ich am besten an?! Bis vor einem halben Jahr haben Jungs mich nicht mit dem arsch angeguckt...dann hatte ichmeinen ersten Freund mit dem ich auch geschlafen hab! Das hat sich dann richtigschnell verbreitet und es hieß: ich sei eine schlampe und würde es mit jedem treiben! Naja und dNn kamen öfter mal Jungs an und haben mir eineenge komplimente gemacht und einige DIW mir mir ins bett steigen wollten! Fùr die komplimente hab ich mich immer bedankt,aber Die Sex Angebote hab ich immer abgelejmt! Naja bis auf bei einsm, der mal fies zu mir wär und ich dachte ich mach mir einen spaß drauß ihn zu verarschen! Aber jetzz hat er mir einen langen Text geschrieben,dass ee mich verarscht hat und ich doxh eine bitch sei und noch viele viele fiese Dinge mehr! Er meint er wùrde alles über mich wissen,daas ich es mit jedem treibe und sowas! Natürlich glaubt er mir nicjt,dass ich ihn auch verarschen wollte! Wie werde ich diessn scheiß Ruf wieder los?! Die gesammte Schule hällt mich fùr eine schlampe und ich weiß nicjz was ich machen kann! Ich wär ja nur mit meinem ex im bett während unserer beziwhung und rumgeknutscht hab ich auch mit gar niemandem... Und selbst wenn man mal mir jemandem ins bett steigt aus spaß,ist man dann gleich eine schlampe?!

    #2
    Wann und mit wem man schläft und mit wem man sein erstes mal hat ist ganz einem selbst überlassen man gilt erst als schlampe wenn man mit mehreren aus Spaß ins Bett steigt .Du solltest klare grenzen setzen und auch sagen das du nicht leicht zu haben bist wenn du dumme Bemerkungen hörst solltest du dich nicht bedanken weil das verstehen viele falsch reagiere auf sowas immer ernst gehe mit niemandem mehr aus Spaß ins Bett weil sonst wirst du deine Ruf nicht so schnell wieder los

    Kommentar


      #3
      Zitat von hack Beitrag anzeigen
      Wann und mit wem man schläft und mit wem man sein erstes mal hat ist ganz einem selbst überlassen man gilt erst als schlampe wenn man mit mehreren aus Spaß ins Bett steigt .Du solltest klare grenzen setzen und auch sagen das du nicht leicht zu haben bist wenn du dumme Bemerkungen hörst solltest du dich nicht bedanken weil das verstehen viele falsch reagiere auf sowas immer ernst gehe mit niemandem mehr aus Spaß ins Bett weil sonst wirst du deine Ruf nicht so schnell wieder los
      Ich war ja auch noch nie mit jemandem aus spaß im bett

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=cupcake-monster;7308436]Ich war ja auch noch nie mit jemandem aus spaß im bett

        Dann is ja gut

        Kommentar


          #5
          Furchtbar

          Du tust mir leid ein Mädchen das wirklich noch Manieren hat findet man selten genug, aber dass du dann als Schlampe degradiert wirst ist echt heftig, kenne sowas garnicht. Finde es schlimm, dass man von seinen Mitmenschen so in die Pfanne gehauen wird. Ist eh mies genug, dass Frauen als Bitch bezeichnet werden, wenn sie mit 2, 3 Männern in nem Abstand von nem Jahr Sex haben, während manche Männer das in einer Woche schaffen und nicht so da stehen.

          Den Ruf loszuwerden dürfte schwer sein, kannst nur versuchen den Leuten klar zu machen, dass sie damit aufhören sollen und ihnen androhst, mit ihren Eltern darüber zu reden was für heftige Lügen ihre Kinder so verbreiten.

          LG Jonas, ich hoffe ich konnt dir helfen...

          Kommentar


            #6
            Was du tun kannst?
            Verhalte dich unauffällig, denn getroffene Hunde bellen.

            Kommentar


              #7
              Ach Liebes..
              den ruf hast du und wirst ihn auch nicht mehr los.

              Kommentar


                #8
                Lass Gras über die Sache wachsen. Sei stark, hör nicht hin und die Leute vergessen das ganz schnell wieder. Du weißt, dass es nicht stimmt, also ignorier' es auch. Zeigst du keine Reaktion, nimmt das den Leuten ganz schnell die Luft aus den Segeln. Sie verlieren den "Spaß" daran, dich zu beschimpfen. Wirst schon sehen.

                Kommentar


                  #9
                  Erklär den Leuten das es dein Leben ist, das sie dumm sind und die Fresse halten sollen.

                  Denn genau solche Menschen sind der Grund, das viele Mädchen sich nicht trauen sich sexuell auszuleben

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von CallMcWinston Beitrag anzeigen
                    Lass Gras über die Sache wachsen. Sei stark, hör nicht hin und die Leute vergessen das ganz schnell wieder. Du weißt, dass es nicht stimmt, also ignorier' es auch. Zeigst du keine Reaktion, nimmt das den Leuten ganz schnell die Luft aus den Segeln. Sie verlieren den "Spaß" daran, dich zu beschimpfen. Wirst schon sehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zu solchen Menschen den Kontak zu 100%!!!! abbrechen. Dann hoffen, dass sie erwachsen werden und sich entschuldigen

                      Kommentar


                        #12
                        Machs wie in Easy A

                        Kommentar


                          #13
                          Ach,man wird doch heutzutage schon bei jedem kleinsten Scheiß als Schlampe betitelt. Nur,weil man mal mit jemandem schläft,ist man ganz sicher keine Schlampe. Wie alt sind die? Ich denke,das dürfte dann vieles erklären,warum die so geschockt davon sind. Und in einigen Jahren werden sie hoffentlich die wahre Bedeutung des Wortes "Schlampe" kennen.

                          Lass dich von sowas nicht fertig machen. Ignorier das. Ist zwar leichter gesagt als getan,aber wie willst du es denen sonst recht machen? Ihnen hat dein Leben nichts anzugehen. Und solange du nicht für Geld mit jemanden schläfst,bist du keine Schlampe.

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für eure Antworten,..ich fühl mich schon ein wenig besser und ich werde jetzt versuchen das gelaber zu ignorieren,..zwischendurch hab ich schon an eine anzeige wegen üblernachrrede gedacht,aber das ist zu krass, oder?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von cupcake-monster Beitrag anzeigen
                              Danke für eure Antworten,..ich fühl mich schon ein wenig besser und ich werde jetzt versuchen das gelaber zu ignorieren,..zwischendurch hab ich schon an eine anzeige wegen üblernachrrede gedacht,aber das ist zu krass, oder?
                              Ob Mobbing oder Rufmord oder ein ungefragter Griff an den Busen.....

                              Ich bin eine grosse Freundin von Strafanzeigen, denn das ist der einzige weg (Neben auf die Fresse hauen) der bei den Leuten wirklich zur Einsicht führt.

                              Auf alle Fälle mal bei der Polizei informieren, was man da machen kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X