Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie verhaltet ihr euch wenn ihr so richtig wütend seid?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn ich Zuhause bin trete ich meistens irgendwie mein Zeug durch die Gegend oder ähnliches und hör dann laut Musik. Wenn ich nicht Zuhause bin, hör ich einfach Musik mit Kopfhörern.

    Aber es braucht schon einiges um mich wütend zu machen.

    Kommentar


      Kommt drauf an , entweder Ärger iwie herunterschlucken oder laut fluchen , jenachdem wo ich mich befinde

      Kommentar


        ich werd immer emotional und fange an zu weinen, werd vollverzweifelt und bunker mich ein.

        Kommentar


          Ich ziehe mich zurück & höhre Lautstark Musik. Wenn mich jemand anredet fahre ich ihn gleich total an & schreie rum.

          Kommentar


            Ist ziemlich schwer mich wütend zu machen!
            Ab besten runter komm ich beim Autofahren und bei lauter Musik.
            Je wütender ich bin, desto schneller muss ich fahren und desto lauter wird die Musik!

            Kommentar


              In der Öffentlichkeit halte ich mich zurück und rede mit einem Freund/Freundin was mich grade so richtig aufregt. Wenn ich alleine bin, fange ich an zu weinen und will alleine sein und hinterher schlafe ich meistens ein.

              Kommentar


                So richtig wütend werde ich nur selten. Meistens sage ich gar nichts und verlasse den Ort des Geschehens. Wenn ich zu Hause bin, gehe ich in mein Zimmer, lasse mich auf mein Bett fallen, drücke mir mein Kopfkissen ins Gesicht und fange dann meistens an zu weinen. Aber das kommt, wie eingangs erwähnt, nur sehr selten vor. Eigentlich versuche ich zu vermeiden, dass es soweit kommt, indem ich versuche einen Kompromiss zu finden und wenn mir die Gegenseite ein wenig entgegen kommt, dann komme ich meistens sehr weit entgegen. Aber wenn jemand überhaupt nicht kompromissbereit ist, dann kann es vorkommen, dass ich wütend werde.

                Kommentar


                  wenn ich wütend bin will ich eigentlich nur allein sein... also wenn ich in der öffentlichkeit bin will ich wenns geht nur nach Hause... und wenn ich zu Hause bin schließ ich mich in meinem zimmer ein und hör musik...
                  it costs $0.00 to be a kind human being

                  Kommentar


                    Zuhause oder auf der Arbeit gehe ich gezielt zu den Tieren und beschäftige mich mit besonders intensiv mit ihnen, an Orten, an denen es nicht geht, höre ich einfach auf zu sprechen und mein Hirn fängt an sich alles mögliche vorzustellen...

                    Kommentar


                      Oft fange ich an zu heulen, was mich selber ziemlich nervt, aber ich kann das manchmal einfach nicht zurückhalten. Dann fange ich an sehr laute Musik zu hören, um alles um mich herum abzuschalten. Wenn ich wütend auf eine bestimmte Person bin, kann es auch passieren, dass ich diese anschreie und mit Beleidigungen bewerfe, wobei ich mir das in den meisten Fällen noch verkneifen kann.

                      Kommentar


                        Ich fluchte (laut) vor mich hin, klatsche Dinge lauter irgendwo hin, als es sein müsste, werfe Kleidung durchs Zimmer, weine vor Wut und unterbinde je nachdem jeden Gesprächsversuch.

                        Kommentar


                          Ich fange oft vor Wut an zu weinen, was mich total ärgert...

                          Kommentar


                            ich zieh mich eigentlich nur zurück, scrolle sinnlos durch reddit oder hör musik und fahr durch die gegend oder so. wenn ich mich abgeregt hab, red ich mit freunden oder meiner schwester drüber und versuche, andere perspektiven zu sehen, bevor ich am end nen lösungsansatz suche. oder ich bin halt einfach frustriert und will meine ruhe und dann ists wieder gut. hängt halt von der situation ab.

                            Kommentar


                              Zitat von DevilMayCare Beitrag anzeigen
                              Ich fluchte (laut) vor mich hin, klatsche Dinge lauter irgendwo hin, als es sein müsste, werfe Kleidung durchs Zimmer, weine vor Wut und unterbinde je nachdem jeden Gesprächsversuch.
                              Ist bei mir auch so. Raste manchmal richtig aus und will keinen hören oder sehen!

                              Kommentar


                                Wenn mein Freund wütend gemacht hat, dann schlage ich erst auf ihn ein, dann weine ich.

                                Wenn's irgendwie "nur" ein Sch... tag war, dann reagiere ich mich beim Sport ab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X