Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie verhaltet ihr euch wenn ihr so richtig wütend seid?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie verhaltet ihr euch wenn ihr so richtig wütend seid?

    Wie Verhaltet ihr euch wenn ihr auf 180 seid?

    zb.wirft ihr mit Plüschtieren um die gegend oder schreit ihr durchs ganze Haus?

    #2
    Ich glaub kommt ganz drauf an wo ich auf 180 bin daheim würd ich natürlich in mein Zimmer gehn Essen & Trinken vlt mitnehmen und iwas am Laptop machen:PP wenn ich nicht daheim bin und mich mit jemand streit geh ich auch auf entfernung bis wir beide uns wieder abreagiert haben dann entschuldigen beide sich eigentlich meistens wieder und alles ist vergeben & vergessen^^

    Kommentar


      #3
      Ich esse viel, also so Frustessenmäßig, weine und zerlege irgendwelche Kulis, Rasierer, Taschenrechner, etc. in alle Einzelteile

      Kommentar


        #4
        Ich ziehe mich meistens zurück und rede mit keinem mehr, egal ob er was damit zutun hat oder nicht. Und wenn ich richtig wütend bin, fange ich an zu weinen.

        Kommentar


          #5
          Ich fang an zu heulen und trete irgendwo gegen oder schmeiß was auf den Boden.

          Kommentar


            #6
            Ich tue mir meistens ausversehen selber weh indem ich irgendwo dagegen trete oder mit Tränen in den Augen und gesenktem Blick gegen ne Tür lauf... Ja, so wird dan Wut zu Schmerz.

            Kommentar


              #7
              unter der woche .. wenn ich wütend bin .. dann halte ich es noch aus bis ich dann ins judo gehe und lass alles raus...
              sonst ich trette schlage immer gegen meine wände, schränke usw...
              oder ich heule soooo lange bis es mir gut geht...
              wenn ich mit jmd stress hab ignoriere ich ihn

              Kommentar


                #8
                Ich kann ziemlich un gut werden wenn mich jemand wütend macht, dann schmeise ich teilweise auch Gläser auf mein gegenüber oder mach sonst was kaputt, zu körperlichen außernandersetzungen ist es leider auch schon gekommen
                Wenn ich allein bin verletze ich mich selbst oder zerstöre irgebdwas, ich hab zB. Schon einiges an Kleidung zerrissen. Ich schlage dann auch mit jeder Tür durch die ich durch muss. Oder ich gebe Unmengen an Geld für unnötige Frustkäufe aus und kaufe zB. 10€ teures Luxus Eis um es nachher zu erbrechen.

                Ich bin wohl wirklich etwas gestört :/

                Kommentar


                  #9
                  So Dinge wie Bahn verpasst oder PC Kaputt etc. machen mich nicht wütend.
                  Nur Menschen treiben mich in den Wahnsinn. Normal bin ich ganz ruhig und plane die kommenden Tage diverse Racheaktionen. Die ich dann anonym und eiskalt ausführe.

                  Die kleine Wut des alltags. wie die über den anonymen Fahradfahrer der mich über den Haufen fuhr und ohne anzuhalten oder sich umzudrehen weiter gefahren ist adiert sich dann zu anderen Vorfällen. Die sich über Jahre aufbauen und entladen sich dann an anderer Stelle.
                  An jemanden der sich an der Kasse vordrängelt oder mir in der Bahn den Platz weg nimmt.
                  Die Schrei ich dann dermassen laut und psychopathisch zusammen, bis es mir besser geht.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn ich richtig wütend bin,dann schreie ich Alles und jeden an der mit mir redet.Ich werde dann richtig giftig und schlage die Leute mit Gegenständen und mit Fäusten.
                    Gottseidank werde ich aber sehr sehr sehr selten richtig wütend.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich heule und dann hat es sich, weil ich dann nicht mehr wütend auf meinen Gegenüber bin, sondern auf mich wegen dem Geheule

                      Kommentar


                        #12
                        Ich fange an zu heulen oder schreie herum oder mache irgendwas kaputt._.

                        Kommentar


                          #13
                          Es kommt auf den Grund an. Hat meine Wut mit anderen zu tun, dann werde ich unausstehlich, schreie herum, knalle Türen, bin einfach total giftig. Das kommt dann aber auch noch mal auf die Person an - bei meinen Eltern z.B. bin ich dann nicht zu halten, bei Freunden hingegen halte ich mich zurück, werde nicht so laut und passe eher auf, was ich sage - meist suche ich auch das Weite, weil ich weiß, dass ich sonst Dinge sage, die ich nachher bereuen würde.
                          Wenn ich in solchen Konversationen zwar wütend bin, aber eigentlich weiß, dass ich mich falsch verhalten habe, bin ich in der Regel auch noch zu stolz/stur, um das zuzugeben und verhalte mich abweisend oder rede mich weiter um Kopf und Kragen. Bin ich (wegen meinen Verhalten in solchen Situationen oder wegen mir selbst) wütend auf mich selbst, dann richtet sich meine Wut meist auf destruktive Weise gegen mich selbst. Ich mache eigentlich nie Gegenstände kaputt, werde nicht handgreiflich und weine auch nicht aus Wut.

                          Kommentar


                            #14
                            ich neige dabei zur Zeit of zu Aggressionen und werfe mit Sachen um mich und habe dabei das ein- oder andere schon mal kaputt gemacht und ich schlage die Türen immer feste zu.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich heule meistens aus Wut....und danach ist es nicht mehr möglich mich anzusprechen,ohne angeschrien zu werden^^
                              Zuletzt geändert von Herzchen96; 13.08.2013, 19:39.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X