Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich fühle mich so schlecht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich fühle mich so schlecht

    Hallo erstmal,

    ich will meinen Frust irgendwie hier rauslassen und hoffe auf euren Rat.
    Gestern traf ich mich mit einem Mann den ich per Jappy kennengelernt hatte, er gefiel mir und leider ist er grad 32.


    So lief es ab :

    Wir hatten abgesprochen das wir uns in der Leuchter Straße treffen so gegen 15 Uhr.
    15 Uhr traf er mit seinem Auto an und fuhren zu ihn nachhause. Wir wollten miteinander schlafen und wo er mich nackt gesehen hatte, glaubte er mir nicht das ich 20 war ( Hatte mich bei Jappy als 20 ausgegeben obwohl ich 17 war, in einer Woche werde ich 18). Er meinte mein Busen wäre viel zu klein für eine 20 Jährige, aber er meinte da ich so hübsch bin, möchte er es trotzdem mit den Sex probieren. 15 min lang hatte ich ihn mit dem Mund eine runtergeholt und beim Sex hatte ich solche schmerzen das wir nach 16 min aufhören müssten. Er brachte mich mit seinem Auto zur Bahn und während der Fahrt hatten wir kein Wort miteinander gesprochen.

    Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, ich fühlte mich so dreckig und musste heulen.
    Nachhinein bereue ich es auch sehr, Leute ich weiß das es meine Schuld war, aber könnt mir trotzdem dennoch einen Rat geben bitte.

    #2
    Ein Rat? Tu's nie wieder. Das ist das Einzige, was du jetzt machen kannst. Alles andere ist geschehen.

    Wenn das wirklich eine wahre Geschichte sein sollte, verstehe ich echt nicht wie das Mädchen immer und immer wieder passieren kann. Auch wenn das jetzt hart klingt, aber du kannst ja echt noch froh sein, dass es so gelaufen ist und dass es nicht zum sexuellen Missbrauch kam.

    Kommentar


      #3
      Also ich treff mich ja auch gerne mit Fremden Männern.
      Aber spätestens wenn ich mir anhören muss, das mein Busen zu klein ist wäre ich sofort weg.
      Und sprüche wie: "Schlafen möchte ich trotzdem mit dir, weil du hübsch bist"
      Hallo? Wie oberflächlich ist das denn.
      Sicher geht es beim ONS nicht da drum, das man den anderen besser kennen lernt.
      Aber es sollte doch schon eine Sympathie da sein.
      Das man zusammen was trinkt und ein bischen Small Talk führt.
      Einfach freundlich mit einander umgeht.

      Du scheinst da ja an den letzten Notgeilen Honk gekommen zu sein.
      Der hat deine Naivität ausgenutzt und sich in sein notgeiles Fäustchen gelacht.
      Ein Wunder das er dich doch nur zur Bahn gefahren hat.

      Warum hattest du Schmerzen beim Sex?
      War sein Schwanz so gross? Hat er rücksichtslos zu gestossen?
      Hast du dich verkrampft weil du kein Bock hattest?
      War deine Scheide nicht feucht genug?
      Oder war das eine Entjungferung.
      Diese Angabe fehlt mir irgendwie.

      Sich professionelles Benutzen lassen sieht jedenfalls anders aus.
      Lass dir das von einer Masodev mal sagen.
      Spätestens wenn ich keine Lust oder keinen Spass habe breche ich ab.
      Was das Schema Augen zu und Durch bringt hast du ja jetzt gesehen.

      Woher weisst du das der Sex genau 16 Minuten gedauert hat?
      Hast du die ganze Zeit auf die Uhr gesehen oder die Zeit gestoppt?
      Hast du ein Gummi genommen?
      Bei solchen verantwortungslosen Arschlöchern die nur an sich selber denken kann man sich alles mögliche weg holen. Der vögelt auch Junkiemädchen auf Entzug.

      Einen Rat?
      "Scheisse passiert, man gewinnt und verliert"
      Lern einfach draus.

      Ich persönlich finde es immer sehr schade wenn Mädchen die Lust auf ONS genommen werden.
      Nur weil sie an den falschen geraten mit dem sie kein schönes Erleben haben.
      Du musst dir die Leute besser ansehen und im Vorfeld auf die Chemie achten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Neongirly Beitrag anzeigen
        Also ich treff mich ja auch gerne mit Fremden Männern.
        Aber spätestens wenn ich mir anhören muss, das mein Busen zu klein ist wäre ich sofort weg.
        Und sprüche wie: "Schlafen möchte ich trotzdem mit dir, weil du hübsch bist"
        Hallo? Wie oberflächlich ist das denn.
        Sicher geht es beim ONS nicht da drum, das man den anderen besser kennen lernt.
        Aber es sollte doch schon eine Sympathie da sein.
        Das man zusammen was trinkt und ein bischen Small Talk führt.
        Einfach freundlich mit einander umgeht.

        Du scheinst da ja an den letzten Notgeilen Honk gekommen zu sein.
        Der hat deine Naivität ausgenutzt und sich in sein notgeiles Fäustchen gelacht.
        Ein Wunder das er dich doch nur zur Bahn gefahren hat.

        Warum hattest du Schmerzen beim Sex?
        War sein Schwanz so gross? Hat er rücksichtslos zu gestossen?
        Hast du dich verkrampft weil du kein Bock hattest?
        War deine Scheide nicht feucht genug?
        Oder war das eine Entjungferung.
        Diese Angabe fehlt mir irgendwie.

        Sich professionelles Benutzen lassen sieht jedenfalls anders aus.
        Lass dir das von einer Masodev mal sagen.
        Spätestens wenn ich keine Lust oder keinen Spass habe breche ich ab.
        Was das Schema Augen zu und Durch bringt hast du ja jetzt gesehen.

        Woher weisst du das der Sex genau 16 Minuten gedauert hat?
        Hast du die ganze Zeit auf die Uhr gesehen oder die Zeit gestoppt?
        Hast du ein Gummi genommen?
        Bei solchen verantwortungslosen Arschlöchern die nur an sich selber denken kann man sich alles mögliche weg holen. Der vögelt auch Junkiemädchen auf Entzug.

        Einen Rat?
        "Scheisse passiert, man gewinnt und verliert"
        Lern einfach draus.

        Ich persönlich finde es immer sehr schade wenn Mädchen die Lust auf ONS genommen werden.
        Nur weil sie an den falschen geraten mit dem sie kein schönes Erleben haben.
        Du musst dir die Leute besser ansehen und im Vorfeld auf die Chemie achten.


        Ja, sein Penis war zu groß und Anal tat unnormal weh.
        Wir Gummi genommen, ich hatte die Zeit gezählt und dann nach 16 war das Vorspiel OVER !

        Kommentar

        Lädt...
        X