Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was soll ich tun damit sie aufhört?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll ich tun damit sie aufhört?

    Hej
    ich werde von einer Zicke gemobbt!Sie nervt mich und meine schwester ständig!! Sie ist zwar 1 Jahr älter, macht uns aber vor allein immer runter. Ich hab ihr einmal das gesagt und sie so: Zicke" sie und ihre anderen Zicken-Freunde gucken uns auch immer so dumm an.
    Was soll ich ihr sagen, damit sie das einsieht ?

    #2
    Ignorieren. Nicht drauf eingehen. Drüber stehen. Stärke zeigen (und nein, das heißt nicht eine Packung Mehl ins Gesicht werfen). Hilft Wunder.

    Kommentar


      #3
      Manche Leute wissen einfach nicht,wohin mit ihrem Frust oder ihrer Langeweile.

      Ignoriert das am besten. Behaltet einfach einen kühlen kopf,wenn sie wieder anfängt zu nerven. Ihr könnt ja mit lockeren Sprüchen ein wenig entgegen kommen (aber ja nicht mit Schimpfworten!). Also ich meine jetzt sowas wie "Aha. Wen interessierts?"

      Kommentar


        #4
        Nicht darauf eingehen uns sie und ihre Freundinnen einfach ignorieren. Gehst du darauf ein und ärgerst dich darüber, wird sie nur noch weiter machen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von CallMcWinston Beitrag anzeigen
          Ignorieren. Nicht drauf eingehen. Drüber stehen. Stärke zeigen (und nein, das heißt nicht eine Packung Mehl ins Gesicht werfen). Hilft Wunder.
          Seh ich genauso, irgendwann wird ihnen lw wenn du sie immer ignorierst

          Kommentar


            #6
            Zitat von sahnehaube Beitrag anzeigen
            Nicht darauf eingehen uns sie und ihre Freundinnen einfach ignorieren. Gehst du darauf ein und ärgerst dich darüber, wird sie nur noch weiter machen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von CallMcWinston Beitrag anzeigen
              Ignorieren. Nicht drauf eingehen. Drüber stehen. Stärke zeigen (und nein, das heißt nicht eine Packung Mehl ins Gesicht werfen). Hilft Wunder.
              ja seh ich auch so. wenn sie merkt, dass du nicht drauf reagierts wirds ihr irgendwann zu langweilig und sie hört auf..

              Kommentar

              Lädt...
              X