Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

keiner versteht mich ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keiner versteht mich ...

    hey

    ich bin bella , 16 jahre alt . ich habe viele probleme , ich bin total unzufrieden mit mir , habe mich geritzt , kann keine leute ansprechen und und und.....
    ich kann mit niemandem darüber sprechen , eine bf habe ich nicht und meine eltern will ich nicht damit nerven , zudem wäre es meinem dad eh egal und er würde mich nicht verstehen , meine mom hat genug eigene probleme und versthet mich auch nicht .....
    es kommt mir generell vor als versteht mich niemand , ich hatte es mal einem jungen erzählt den ich nur in Fb kannte (wir schreiben nicht mehr ) er hat mich nicht verstanden... und einer freundin die hat mich auch nicht verstanden ( ich rede mit ihr nicht mehr über meine probleme)
    kommt es mir nur so vor oder versteht mich echt keiner ??

    #2
    Ich checke nichtmal, was ueberhaupt dein Problem ist.

    Kommentar


      #3
      Hey!

      Ich glaube ich verstehe dein Problem. Du denkst das dich keiner versteht- aber wenn du es nicht weitr versuchst jemanden zu erzählen was los ist, dann wird dich nie einer verstehen. Wenn du willst kannst du mich anschreiben und mir erzählen was los ist!
      Ich selbst hab auch oft Probleme und fühle mich missverstanden, aber irgendwann findet man wen der einen versteht!

      LG Mina Scarlett

      Kommentar


        #4
        Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut..Wenn du möchtest können wir gerne per E-Mail schreiben.

        Kommentar


          #5
          Die situation mit niemanden reden zu können kenn ich

          Kommentar

          Lädt...
          X