Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Schwester bestiehlt mich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Schwester bestiehlt mich

    Hallo! ich habe ein problem, ob es groß oder klein ist weiß ich nicht aber es ist auf jeden fall ärgerlich.


    Meine schwester (11) bestiehlt mich (19) regelmäßig und meine eltern sagen nichts dazu und tolerieren es. Bis jetzt waren es immer Kugelschreiber, Radiergummi etc, die für mich aber einen wert besessen haben. Heute hab ich in ihrem zimmer 16(!) CDs von mir gefunden!
    Wenn sie mich gefragt hätte, hätte ich ihr die Dinge geborgt oder geschenkt, nur halte ich es nicht aus wenn man dann noch lügt und behauptet eine BroSis cd zu besitzen. Mal erlich, die sind doch auch schon 10 jahre her xD

    Naja kurz: Ich habe angst dass sie später mal von mir sachen nimmt, die einen wirklichen wert besitzen wie geld etc.

    Hat irgendjemand tipps für mich wie ich an die sache rangehen könnte?
    meine eltern sagen nichts dazu, die kann man vergessen. Im gegenteil: Sie nehmen sie auch noch in schutz und geben ihr so gesehen auch das recht dazu -.-

    #2
    Alles wegschließen. Und ansonsten würde ich das Gleiche mal bei ihr machen damit sie begreift das sowas nicht geht.

    Aber am ehesten würde ich mich mit ihr zusammen setzen und ihr erklären das sowas nicht ok ist und das sie fragen kann wenn sie etwas möchte.

    Kommentar

    Lädt...
    X