Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es sehr böse, wenn man einen mit einer Anzeige gedroht hat, dabei aber log?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist es sehr böse, wenn man einen mit einer Anzeige gedroht hat, dabei aber log?

    Hi, also meine Frage steht ja schon oben, aber jzt die ganze Story:
    Mich hat jemand aufs übelste beschimpft und langsam auf meinen kleinen Bruder mit rein gezogen. Ist es dann sehr böse, ihm zu sagen das meine Eltern, mein Onkel, von dem er glaubt er sei Anwalt, und die Meldungsleute unsere Unterhaltung gesehen haben. Und ich hab gesagt, ich stände bei der Polizei dann besser da als er. Jetzt ist Schluss damit, das er mich beschimpft, aber ich hab ein total schlechtes Gefühl. Besonders, wenn er das in meiner Schule herum erzählt, wie ich ausgetickt bin, wird mir ganz schlecht. Was soll ich jetzt machen?
    LG Lissy

    #2
    Nichts, du hast dir so jetzt Respekt verschafft und die Beleidigungen hören auf. Was willst du mehr.

    Kommentar


      #3
      Hauptsache du wirst in Ruhe gelassen. Ein "Ich möchte gerne meine Ruhe haben" hilft nicht viel. Das war absolut harmlos.

      Kommentar


        #4
        ja, das ist mir klar. Aber was ist jzt mit den anderen die wollen doch nichts mehr mit mir zu tun haben, wenn sie erfahren, wie ich darauf reagiert habe

        Kommentar


          #5
          Zitat von LovePaint Beitrag anzeigen
          ja, das ist mir klar. Aber was ist jzt mit den anderen die wollen doch nichts mehr mit mir zu tun haben, wenn sie erfahren, wie ich darauf reagiert habe
          Wieso glaubst du das? Ich denke schon, dass sie deine Reaktion nachvollziehen können, wenn du beleidigt wurdest.

          Wird sowieso schnell vergessen sein denke ich

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schneewittchen_927 Beitrag anzeigen
            Wieso glaubst du das? Ich denke schon, dass sie deine Reaktion nachvollziehen können, wenn du beleidigt wurdest.

            Wird sowieso schnell vergessen sein denke ich
            hoffe ich auch, 6 Wochen zeit

            Kommentar

            Lädt...
            X