Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Rat an alle mit "Bösen Gedanken"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Rat an alle mit "Bösen Gedanken"

    Hallo meine lieben!

    okay bestimmt hat dich der Titel dieses Threads aufmerksam gemacht.

    Ich will mal eben was erklären. Ich bin 17 und ich hatte eine unschöne Kindheit. Das hatten bestimmt viele.


    Zu meinem leiblichen Vater habe ich keinen Kontakt mehr. Seit dem 1.1.2012.

    mein Vater war Alkoholiker. Er hat meine Mutter geschlagen. Meinen Halbbruder verstoßen, mich geschlagen. Und er hatte eine Waffe... Die er gegen uns einsetzen wollte. Er wollte uns umbringen.

    Ich habe immer wieder schlachte Erfahrungen mit ihm gemacht deswegen habe ich einen Schlussstrich gezogen, dann war ie Scheidung. Jetzt ist meine Mutter glücklich vergeben.

    Ich will gar nicht groß weiter über meine Vergangenheit reden.

    Nur es ist so... Ich von depressiv, leide unter panikartigen, und bin psychisch labil.

    Vor ein paar Wochen hab es richtig großen Streit mit meiner Mutter. Ich habe ihr eine Email geschrieben. Ich habe versucht ihr zu erklären was in mir vorgeht und wieso ich mit dem Gedanken spiele mich umzubringen. Natürlich kann sie das nicht verstehen aber ich bin froh es ihr endlich gesagt zu haben.

    Ih hätte nicht gewusst wie aber ich wusste wenn ich es ihr nicht sagen würde, würde ich mich umbringen.

    Es klingt zwar seltsam aber ich bitte jeden der genauso denkt wie ich... Sucht euch jemandem dem ich's euch anvertrauen könnt! Ich beginne jetzt mit meiner Therapie weil ich endlich wieder lachen will!! Jedes mal wenn ich an Selbstmord denke muss ich es meiner Mutter sagen! Lasst euch helfen. Ich hoffe so sehr, dass es euch hilft wenn ihr seht dass ihr nicht alleine seid!

    ich habe das nur gemacht weil ich endlich wieder glücklich sein will und lachen will! Ich WILL diese Hilfe und ich weiß dass es euch anderen genauso geht!

    lasst euch helfen! Bitte!
Lädt...
X