Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe muss mich abreagieren! :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brauche Hilfe muss mich abreagieren! :(

Hi!

also.. es geht mir in letzterzeit irgendwie ziemlich kacke.. :s

eigendlich bin ich sehr lebnsfroh und hab fast immer gute laune aber seit einer woche oder so geht garnichtmehr.

-Meine Mutter ist gestorben als ich 7 war und das macht mir in letzterzeit ziemlich zu schaffen..
    -Mein Vater will wieder Heiraten und ich kann seine 'Verlobte' überhaupt nicht ab..
    -Ich fühl mich irgendwie manchmal zwischen meinen Geschwistern hin und her gezogen weil die plötzlich alle was mit mir machen wollen und meistens dann wenn ich den anderen schon zu gesagt habe.. :s Ich liebe meine Geschwister!! aber irgendwie.. keine ahnung..
    -dann habe ich dauernt stress mit meiner ältesten schwester stress und ich mach irgendwie alles für sie und sie merkt es nichtmal.. -.-'
    -dann sind wir alle unserem vater komplett egal..
    -mit meinem freund habe ich irgendwie grade auch öfters 'meinungsverschiedenheiten' wegen so kleinigkeiten die aber ziemlich nerven.. z.B. raucht er und wollte mich letztens danach küssen, das wollte ich aber halt nicht weil ich das eklig finde.. ja keine ahnung.. ._.

Das ist alles warum es mir mega schei*e gehen sollte..
    Aber ehrlich gesagt weiß nich nicht wirklich wie es mir geht weil ich halt auch sachen habe warum es mir gut geht!!

-mein bester freund (den ich meeegaaa doll lieb hab und der alles für mich ist!! -unter anderen-)
    -meine schwestern (die einfach toll sind und die ich seehr doll lieb habe!!)
    -mein kleiner neffe (der WIRKLICH alles für mich ist und den ich echt liebe!!!) obwohl er in letzterzeit etwas reizt..
    -meine suuuper beste freundin die tootal toll ist!!! *-*
    -meine freunde die meega tol ist!!

aber keine ahnung...

ich muss mich einfach mal abreagieren..! weil ich gestresst bin und das wetter macht mich meega genervt und dann werd ich leicht aggresiv!! -.-*

weiß irgendwer was ich machen kann/könnte?

Hofe ich bekomme gute antworten..!

VLG Dories :*

Du befindest dich in einem kleinen tief, das macht aber gar nichts, weil das jeder kennt. Wichtig ist nur, dass du dich nicht aufgibst und alles negative annimmst. Das machst du aber eh nicht, weil du ja weißt, wieviel positives dich auch umgibt. Also kann man nur noch sagen: Kopf hoch, ab jetzt gehts wieder steil bergauf. :-)

Kommentar

Zitat von blblkara Beitrag anzeigen
      Du befindest dich in einem kleinen tief, das macht aber gar nichts, weil das jeder kennt. Wichtig ist nur, dass du dich nicht aufgibst und alles negative annimmst. Das machst du aber eh nicht, weil du ja weißt, wieviel positives dich auch umgibt. Also kann man nur noch sagen: Kopf hoch, ab jetzt gehts wieder steil bergauf. :-)

mhh danke
      aber irgendwie.. ich weiß nicht.. :s
      mir gehts kacke!!

Kommentar

Zitat von Dories Beitrag anzeigen
        Hi!

also.. es geht mir in letzterzeit irgendwie ziemlich kacke.. :s

eigendlich bin ich sehr lebnsfroh und hab fast immer gute laune aber seit einer woche oder so geht garnichtmehr.

-Meine Mutter ist gestorben als ich 7 war und das macht mir in letzterzeit ziemlich zu schaffen..
        -Mein Vater will wieder Heiraten und ich kann seine 'Verlobte' überhaupt nicht ab..
        -Ich fühl mich irgendwie manchmal zwischen meinen Geschwistern hin und her gezogen weil die plötzlich alle was mit mir machen wollen und meistens dann wenn ich den anderen schon zu gesagt habe.. :s Ich liebe meine Geschwister!! aber irgendwie.. keine ahnung..
        -dann habe ich dauernt stress mit meiner ältesten schwester stress und ich mach irgendwie alles für sie und sie merkt es nichtmal.. -.-'
        -dann sind wir alle unserem vater komplett egal..
        -mit meinem freund habe ich irgendwie grade auch öfters 'meinungsverschiedenheiten' wegen so kleinigkeiten die aber ziemlich nerven.. z.B. raucht er und wollte mich letztens danach küssen, das wollte ich aber halt nicht weil ich das eklig finde.. ja keine ahnung.. ._.

Das ist alles warum es mir mega schei*e gehen sollte..
        Aber ehrlich gesagt weiß nich nicht wirklich wie es mir geht weil ich halt auch sachen habe warum es mir gut geht!!

-mein bester freund (den ich meeegaaa doll lieb hab und der alles für mich ist!! -unter anderen-)
        -meine schwestern (die einfach toll sind und die ich seehr doll lieb habe!!)
        -mein kleiner neffe (der WIRKLICH alles für mich ist und den ich echt liebe!!!) obwohl er in letzterzeit etwas reizt..
        -meine suuuper beste freundin die tootal toll ist!!! *-*
        -meine freunde die meega tol ist!!

aber keine ahnung...

ich muss mich einfach mal abreagieren..! weil ich gestresst bin und das wetter macht mich meega genervt und dann werd ich leicht aggresiv!! -.-*

weiß irgendwer was ich machen kann/könnte?

Hofe ich bekomme gute antworten..!

VLG Dories :*
        Schlagzeug spieln hat mir am meisten geholfen ich kann nichts vernüftiges spielen außer ein paar sachen., aber dieses "raufhämmern " hat mir geholfen . Ich habe ein buch geschrieben hat auch gut geholfebn xD

Kommentar

Zitat von Sahne236 Beitrag anzeigen
          Schlagzeug spieln hat mir am meisten geholfen ich kann nichts vernüftiges spielen außer ein paar sachen., aber dieses "raufhämmern " hat mir geholfen . Ich habe ein buch geschrieben hat auch gut geholfebn xD

ich hab aber kein schlagzeug!!
          buch schreiben hört sich gut an aber mir fällt immer nichts ein..

Kommentar

Ich mache immer Situps zum Abreagieren.

Kommentar

Zitat von Dories Beitrag anzeigen
              ich hab aber kein schlagzeug!!
              buch schreiben hört sich gut an aber mir fällt immer nichts ein..
              Deine Muddi hat doch bestimmt paar töpfe Umdrehn und rumballern und zum buch... einfach dein Leben in anderen hauptfigueren mit andren bespielen erlbenissen bla bla bla

Kommentar

Lädt...
              X