Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur ne Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von _Linus_ Beitrag anzeigen
    Von fremden Menschen unterschätzt zu werden finde ich super.
    Ich auch^^

    Ich werd oft von Familienmitgliedern unterschätzt, das nervt mich sehr.

    Kommentar


      #17
      Ja, jeder hält mich für extrem hohl im Kopf.

      Kommentar


        #18
        ja ofters...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Aliqua Beitrag anzeigen
          Ja. In meiner Klasse ist ein Mädchen, dass immer zeigt, dass sie mutig, sportlich und stark ist. Und so himmeln sie viele an. Ich saß mal ne Zeit lang neben ihr. Ständig hat sie meinen Radiergummi aufgehoben oder mich abschreiben lassen obwohl ich das nicht wollte. Nur um gut darzustehen. Es war ja früher schon so aber jetzt ist es extrem geworden, dass alle denken ich wär schwach und zu Garnichts fähig. Im Sport werde ich als letzte gewählt obwohl ich sportlicher bin als welche die als erstes genommen werden. Mir wird die Tür aufgehalten, obwohl es für mich kein Problem wäre. Ständig werde ich unterschätzt und als schwach dargestellt. Und das lässt einem auch das Gefühl geben, man wäre so.

          Aber das ist doch eigentlich was Gutes, oder? Viele sind nicht so höflich der Frau die Tür aufzuhalten, ich mag das eigentlich total und ich meine, jeder weiß, dass du die Tür auch so aufbekommen würdest, geht ja um die Geste

          Kommentar


            #20
            Nur.

            Kommentar


              #21
              Ja, ständig. Kommt vermutlich, weil ich so klein bin und auf alle irgendwie nur "ach so süß und lieb" wirke. Das vermittelt anscheinend vielen Leuten den Eindruck, dass ich nichts kann. Manchmal nervt es mich, aber ich liebe es, solche Leute vom Gegenteil zu überzeugen.

              Kommentar

              Lädt...
              X