ich weiß zwar nicht, ob das hier die richitge Ecke ist, aber ich finde hier passt es am besten. Also: Habt ihr auch manchmal das Gefühl unterschätzt zu werden?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
nur ne Frage
Einklappen
X
-
Ja, früher wirklich sehr häufig.
Aber es hat sich gelegt, ich glaube, alle in meinem Umfeld wissen inzwischen "mit wem sie's zu tun haben" (oder auch nicht), d.h. ich werde weder über- noch unterschätzt, sondern meist etwa richtig.
Tun kannst du dagegen nicht wirklich etwas, außer dich konsequent zu beweisen, damit es mit der Zeit besser wird.
Kommentar
-
Zitat von Josephy Beitrag anzeigenich weiß zwar nicht, ob das hier die richitge Ecke ist, aber ich finde hier passt es am besten. Also: Habt ihr auch manchmal das Gefühl unterschätzt zu werden?es ist immer so,niemand glaubt das ich was kann. Es kommen dann halt immer so Sprüche wie: "Das sollst du können??? ,Dafür bist du doch viel zu dumm!"
Kommentar
-
Ja. In meiner Klasse ist ein Mädchen, dass immer zeigt, dass sie mutig, sportlich und stark ist. Und so himmeln sie viele an. Ich saß mal ne Zeit lang neben ihr. Ständig hat sie meinen Radiergummi aufgehoben oder mich abschreiben lassen obwohl ich das nicht wollte. Nur um gut darzustehen. Es war ja früher schon so aber jetzt ist es extrem geworden, dass alle denken ich wär schwach und zu Garnichts fähig. Im Sport werde ich als letzte gewählt obwohl ich sportlicher bin als welche die als erstes genommen werden. Mir wird die Tür aufgehalten, obwohl es für mich kein Problem wäre. Ständig werde ich unterschätzt und als schwach dargestellt. Und das lässt einem auch das Gefühl geben, man wäre so.
Kommentar
-
Zitat von Aliqua Beitrag anzeigenJa. In meiner Klasse ist ein Mädchen, dass immer zeigt, dass sie mutig, sportlich und stark ist. Und so himmeln sie viele an. Ich saß mal ne Zeit lang neben ihr. Ständig hat sie meinen Radiergummi aufgehoben oder mich abschreiben lassen obwohl ich das nicht wollte. Nur um gut darzustehen. Es war ja früher schon so aber jetzt ist es extrem geworden, dass alle denken ich wär schwach und zu Garnichts fähig. Im Sport werde ich als letzte gewählt obwohl ich sportlicher bin als welche die als erstes genommen werden. Mir wird die Tür aufgehalten, obwohl es für mich kein Problem wäre. Ständig werde ich unterschätzt und als schwach dargestellt. Und das lässt einem auch das Gefühl geben, man wäre so.
Kommentar
Kommentar