Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur ne Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nur ne Frage

    ich weiß zwar nicht, ob das hier die richitge Ecke ist, aber ich finde hier passt es am besten. Also: Habt ihr auch manchmal das Gefühl unterschätzt zu werden?

    #2
    Ja, kam schon ein paar Mal vor und mir geht sowas auf die Nerven.

    Kommentar


      #3
      Andauernd

      Kommentar


        #4
        Ja, früher wirklich sehr häufig.

        Aber es hat sich gelegt, ich glaube, alle in meinem Umfeld wissen inzwischen "mit wem sie's zu tun haben" (oder auch nicht), d.h. ich werde weder über- noch unterschätzt, sondern meist etwa richtig.

        Tun kannst du dagegen nicht wirklich etwas, außer dich konsequent zu beweisen, damit es mit der Zeit besser wird.

        Kommentar


          #5
          Ja, ich hab mich auch oft selbst unterschätzt, aber man muss diesen Personen meist nur beweisen dass man doch mehr kann als sie denken. War zumindest bei mir so.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Josephy Beitrag anzeigen
            ich weiß zwar nicht, ob das hier die richitge Ecke ist, aber ich finde hier passt es am besten. Also: Habt ihr auch manchmal das Gefühl unterschätzt zu werden?
            Ja es ist immer so,niemand glaubt das ich was kann. Es kommen dann halt immer so Sprüche wie: "Das sollst du können??? ,Dafür bist du doch viel zu dumm!"

            Kommentar


              #7
              ja eine Klassenkameradin behandelt mich wie ein kleines Kind.Sie denkt andauernd ich kann nichts.
              In Sport schrie sie einmal durch die ganze Halle,die anderen sollen den Ball ja nicht zu mir werfen.So von wegen ihr Team verliert immer wegen mir.

              Kommentar


                #8
                Ja , kenne ich gut. Leider kapieren die Meisten nicht, was in einem wirklich steckt.

                Kommentar


                  #9
                  Von fremden Menschen unterschätzt zu werden finde ich super.

                  Kommentar


                    #10
                    ​Dieser Beitrag wurde entfernt.
                    Zuletzt geändert von _PippiLangstrumpf_; 24.05.2015, 12:10.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich weiß das ich unterschätzt werde,wird mir oft genug gezeigt.Aber im Endeffekt ist es mir wichtiger das ich weiß wozu ich fähig bin,un die leute die es wert sind würden es auch zu schätzen wissen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja kommt öfters vor. Ist aber doch auch gut, wenn man zeigen kann das sie falsch liegen.

                        Kommentar


                          #13
                          Passiert mir recht häufig, viele sehen zuerst "ne kleine, süße Maus". Ist manchmal aber ganz lustig, weil man manche wirklich extrem schocken kann

                          Manchmal nervt es mich schon, nicht ernst genommen zu werden; die Leute, die mich kennen, merken aber recht schnell, wie ich wirklich bin

                          Kommentar


                            #14
                            Ja. In meiner Klasse ist ein Mädchen, dass immer zeigt, dass sie mutig, sportlich und stark ist. Und so himmeln sie viele an. Ich saß mal ne Zeit lang neben ihr. Ständig hat sie meinen Radiergummi aufgehoben oder mich abschreiben lassen obwohl ich das nicht wollte. Nur um gut darzustehen. Es war ja früher schon so aber jetzt ist es extrem geworden, dass alle denken ich wär schwach und zu Garnichts fähig. Im Sport werde ich als letzte gewählt obwohl ich sportlicher bin als welche die als erstes genommen werden. Mir wird die Tür aufgehalten, obwohl es für mich kein Problem wäre. Ständig werde ich unterschätzt und als schwach dargestellt. Und das lässt einem auch das Gefühl geben, man wäre so.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Aliqua Beitrag anzeigen
                              Ja. In meiner Klasse ist ein Mädchen, dass immer zeigt, dass sie mutig, sportlich und stark ist. Und so himmeln sie viele an. Ich saß mal ne Zeit lang neben ihr. Ständig hat sie meinen Radiergummi aufgehoben oder mich abschreiben lassen obwohl ich das nicht wollte. Nur um gut darzustehen. Es war ja früher schon so aber jetzt ist es extrem geworden, dass alle denken ich wär schwach und zu Garnichts fähig. Im Sport werde ich als letzte gewählt obwohl ich sportlicher bin als welche die als erstes genommen werden. Mir wird die Tür aufgehalten, obwohl es für mich kein Problem wäre. Ständig werde ich unterschätzt und als schwach dargestellt. Und das lässt einem auch das Gefühl geben, man wäre so.
                              Öh, das ist doch einfach nur Höflichkeit und hat nichts damit zu tun, dass man dich als schwach ansieht? Darüber würd ich mich eher freuen. Mir wird gern mal die Tür vor der Nase zugeknallt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X