Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich will nicht mehr leben :'(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du solltest mit jemanden darüber reden dem du vertrauen kannst. Eine andere lösung; versuch es bei einer Beratungstelle oder es gibt auch Online-Beratung wo du dich einfach einloggen kannst und mit einer ausgebildeten Person darüber schreiben kannst die dir helfen kann.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    Kommentar


      #17
      Der Tod kann mich mal - Marina, Maxi und Kathi erzählen

      Aktuell gibt es im Spiegel-Online einen Artikel, wo 3 Mädchen (Marina, Maxi und Kathi) von sich erzählen. Alle drei mußten eine schwere Zeit durchmachen und waren sogar dem Tod nahe.

      http://www.spiegel.de/schulspiegel/s...-a-909430.html

      Ich fand es berührend, das zu lesen und beeindruckend, wie die drei Mädchen um ihr Leben kämpften und voller Hoffnungen von ihren Plänen für die Zukunft berichten ... Die drei sind so ne Art Botschafterin mit ner Nachricht.

      Zuletzt geändert von annaundhanna; 30.07.2013, 18:17. Grund: ich glaube, Botschafterin ist besser als Vorbild

      Kommentar


        #18
        Übrigens ... Wenn es einem schlecht geht, hilft es nicht, von anderen zu erfahren, denen es auch schlecht geht, oder noch schlechter. Manche glauben das, aber es stimmt nicht. Was hilft, ist zu erfahren, dass es Andere gibt, die das tiefe Tal überwunden haben und wie es geschehen ist. Was ich auch bemerkenswert finde: Andere zu trösten, tröstet einen selbst.

        Kommentar

        Lädt...
        X