Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche probleme habt ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ..

    Liebe &so.

    Kommentar


      meine beiden freunde lassen es sich gut gehen und ich kann mit keinem anderen sprechen, da ich nur die beiden habe.
      Und sie merken garnicht, wie scheiße es mir geht.

      Kommentar


        das einzige Problem das ich im Moment habe ist meine Schüchternheit.. und dass ich das Gefühl habe er wird nie mehr in mir sehen :/

        Kommentar


          Meine Ma will mich in eine Klinik einweisen lassen.

          Kommentar


            1. Schulstress, es sind einfach zu viele Arbeiten momentan. Ich darf ständig lernen. Ich bin froh, eine Arbeit hinter mir zu haben und mache mir schon Sorgen wegen der nächsten.
            2. Einsamkeit
            3. Ich bin egoistisch, verbittert, gefühlskalt, gemein, sadistisch und das wird immer schlimmer. Ich habe durch dieses ständige Alleinsein zwar einen indiviuduellen und interessanten, aber verdammt miesen Charakter bekommen. Das bin ich eigentlich gar nicht und will ich nicht sein, aber so gebe ich mich nach außen hin. Ich habe ständige irgendeine Wut in mir und ich weiß nicht wo das herrührt. Ich schaffe es nicht, mich zu ändern. Andere Menschen interessieren mich meistens nicht und vorallem in der Familie mache ich nur Probleme und bin unerträglich.

            Kommentar


              .

              Kommentar


                schule

                Kommentar


                  mit meinem Freund.

                  Kommentar


                    Zur Zeit ist bei mir eigentlich alles blöd.

                    Kommentar


                      -Schule
                      -Pickel
                      -Liebeskummer
                      -Familie
                      -Freunde

                      Viel zu viele..

                      Kommentar


                        mich, schule

                        Kommentar


                          Depressionen
                          Familiäre Probleme

                          Kommentar


                            Mir ist nach jedem Essen schlecht, sodasss ich denke ich müsste jeden Moment mich übergeben. Das geht schon seit einigen Wochen so. Ich hoffe mal, dass mein Arzt mir nächste Woche weiterhelfen kann, weil bisher hat noch nichts gebracht. Ich hab schon vollkommen auf Lactose verzichtet, weil ich dachte es kommt daher, aber mir ist trotzdem schlecht.

                            Kommentar


                              Die üblichen Krisen. Essstörung, im Moment Depressionen hoch 10302340923487092384, SvV, meinem Freund geht's beschissen wegen mir...
                              Ab Mittwoch sitz ich sowieso in der Psychatrie.

                              Kommentar


                                -Leben
                                -Eltern
                                -Freunde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X