Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluoxetin - Erfahrungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fluoxetin - Erfahrungen

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Antidepressivum Fluoxetin? Ich bekomme das jetzt seit ein paar Tagen (zwar noch niedrigst dosiert, 10mg) wegen mittelschweren Depressionen.

    Bis jetzt merke ich noch keine Nebenwirkungen, zum Glück. Hatte jemand auch das Medikament?

    #2
    Ich nehme es jetzt auch seit zwei Tagen, kann bis jetzt aber weder Wirkung noch Nebenwirkungen feststellen.

    Kommentar


      #3
      ich hab es mal vor ca 3 jahren genommen.
      meine nebenwirkungen waren zittern, übelkeit und schwitzen.

      Kommentar


        #4
        .
        Zuletzt geändert von Haselmaus1; 23.01.2016, 16:47.

        Kommentar


          #5
          Meine Mutter nimmt es seit zwei Wochen und ich habe noch keine Veränderung bemerkt. Wahrscheinlich kommt es aber noch, denn der Arzt soll gesagt haben, dass es erst nach ein paar Wochen anfängt zu wirken.

          Kommentar

          Lädt...
          X