Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebeskummersprüche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebeskummersprüche

    Hey Mädels,
    ich liebe es mir Sprüche reinzuhauen. Je nach Stimmung, mal Liebeskummersprüche, mal Lustige Sprüche und mal aufbauende Sprüche.
    Ich habe mir gedacht, vielleicht mögt ihr sowas ja auch?! Und deswegen hier ein paar meiner lieblinge:


    Liebe ohne Gegenliebe ist wie eine Frage ohne Antwort.

    Komm, leb in meinem Herzen. - Brauchst auch keine Miete zu zahlen.

    Achtung diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune. Also geniesse für einen Moment das Leben und das Gefühl, dass gerade jemand an Dich denkt!

    Weil Träume nicht real sind, weil Telefongespräche keine Küsse sind, weil Mails nicht kuscheln, darum vermisse ich dich jeden Tag so sehr...

    Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene. Denn dann brauche ich es am dringendsten.

    Du bist so schön dass es weh tut dich anzusehen.




    P.S. schreibt doch auch ein paar Sprüche in die Kommentare
    Zuletzt geändert von schokogirly21; 22.06.2013, 17:27.

    #2
    eins meiner lieblingsgedichte

    Ich hasse es wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur,
    ich hasse es wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
    Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
    Ich hasse es so sehr, ich muss fast ko,tzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
    Ich hasse es wenn du Recht behältst und deine Lügerei.
    Ich hasse es wenn du mich zum lachen bringst noch mehr als meine Heulerei.
    Ich hasse es wenn du nicht da bist und das du mich nicht angerufen hast.
    Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann... ...nicht mal ein bisschen, ...nicht mal ein wenig, ...nicht einmal fast

    Kommentar

    Lädt...
    X