Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turned eine gebrochene Nase ab?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turned eine gebrochene Nase ab?

    Bin ein Junge & wollte einfach fragen ob es abturned (gebrochene Nase), weil mich viele Mädchen einfach igronieren oder so. Liegen muss es am Aussehen und da fällt besonders die Nase auf. Wird allerdings mit 18 korrigiert (2-3 Jahre). Trotzdem macht mich diese Zeit einfach fertig.

    Danke für alle Antworten. Hilft mir sehr.

    #2
    Beurteilen kann das hier niemand, weil wir deine Nase ja nicht kennen.
    Aber ich kann dir mit ziemlich großer Sicherheit sagen, dass es nicht an deiner Nase liegt. Vielen Mädchen ist es kurz gesagt scheiß egal, was du für eine Nase hast (natürlich gibt es oberflächliche Ausnahmen, aber du kannst nicht davon ausgehen, dass jedes Mädchen so denkt). Vielleicht bist du auch einfach nur aufgrund deiner Einstellung gehemmt, dir fehlt Selbstvertrauen. Das kommt nicht besonders gut an.
    Deshalb solltest du ganz anders an die Sache dran gehen. Steh' zu dir selbst und kümmer' die nicht um die Meinung anderer. Das macht dich selbstbewusster und du wirst bei den Mädchen gleich viel besser ankommen.

    Kommentar


      #3
      Die einen ja, die andern nein.

      Ich finde schiefe Nasen sehr attraktiv. Auch ausgeschlagene Zähne, Narben. Stehen, soweit ich weiß hier und da noch mehr Mädchen drauf. Andere gar nicht. Un es muss sich natürlich auch harmonisch ins Gesamtbild einfügen.

      Kommentar


        #4
        Bin hinzu noch (zu) groß für mein Alter (15/16).. 2m +- & nicht wirklich der Mädchenansprecher.

        Kommentar


          #5
          Es liegt bestimmt nicht an deiner Nase. Viele Mädchen stehen auf Kerle die aussehen als ob sie viel durchgemacht hätten sprich - Narben, Verschlissen Gesicht, Körper, schiefe Nase oder Zähne, manche aber überhaupt nicht. Du solltest offener werden, auch mal auf ein Mädchen zu gehen das dir gefällt. auch wenn ihr deine Nase nicht gefällt, deswegen wirst du bestimmt nicht von der Bettkannte gestoßen. Viele sind schüchtern und trauen sich einfach nicht.

          Kommentar


            #6
            Soweit ich mich erinnere hast du dich schon des öfteren über dein Aussehen beschwert. ich denke es liegt eher an deinem Charakter und deinem Verhalten gegenüber Mädchen, versuch mal daran zu arbeiten.

            Nebenbei, ich dachte am Anfang mein Freund hätte eine gebrochene Nase, aber die ist einfach natürlich Krumm find das ziemlich heiß.

            Kommentar

            Lädt...
            X