Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunger wird vermisst ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hunger wird vermisst ?

    Hallo allerseits,
    mein Frust hat sein neues Topniveau erreicht.
    Ich habe irgendwie keinen Hunger mehr und auch schon die letzten 3 Tage nicht mehr wirklich was gegessen. Immer wenn ich es versuche wird mir spätestens nach einem Bissen total übel und ich lass es dann bleiben, weil ich keine Lust habe mich zu übergeben ... Trinken und so kann ich seltsamerweise noch normal.
    Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Und geht das wieder weg? Beziehungsweise fällt euch etwas ein bei dem mir das Essen vielleicht gelingen könnte?
    So langsam mache ich mir nämlich leicht Sorgen

    #2
    Hat das bei dir bestimmte Gründe?
    Ansonsten mal beim Arzt vorbei schauen. Und wenn Festes momentan nicht geht, dann versuchs mit schonender Kost.

    Kommentar


      #3
      Meinst du mit bestimmten Gründen den Frust? Falls ja, es hat bestimmte Gründe, ich kann aber leider nichts dagegen tun :/
      Ich werd zweiteres mal versuchen, geht statt Arzt auch die Apotheke?. Danke

      Kommentar


        #4
        Die Phasen hatte ich auch schon oft genug.
        Mir schlägt sowas auch immer so auf den Margen, also so wie du es beschreibst. Ich war beim Arzt deswegen, der hat mir dann was verschrieben. ich würde dir also raten zum Arzt zu gehen, aber vielleicht eher auf Homöophatisches setzen, weil wegen sowas wollte ich eigentlich nichts nehmen. Außer es ist natürlich so extrem, dass es nicht anders geht.

        Kommentar


          #5
          Alles klar, danke
          Zitat von Caroochen Beitrag anzeigen
          Die Phasen hatte ich auch schon oft genug.
          Mir schlägt sowas auch immer so auf den Margen, also so wie du es beschreibst. Ich war beim Arzt deswegen, der hat mir dann was verschrieben. ich würde dir also raten zum Arzt zu gehen, aber vielleicht eher auf Homöophatisches setzen, weil wegen sowas wollte ich eigentlich nichts nehmen. Außer es ist natürlich so extrem, dass es nicht anders geht.
          Heißt das es hilft eher was oder eher nicht? Der Satz hat mich ehrlich gesagt ein wenig verwirrt ^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von random72 Beitrag anzeigen
            Alles klar, danke

            Heißt das es hilft eher was oder eher nicht? Der Satz hat mich ehrlich gesagt ein wenig verwirrt ^^
            Also damit meinte ich Stress und sowas. Aber ja, es hilft, wenn du etwas dagegen tust

            Kommentar


              #7
              Ich habe das auch immer, wenn "was ist". Ich kann dann auch nicht schlafen. Wenn das Problem behoben ist, dann ist das meist auch schon wieder vorbei. Bist du dir sicher, dass du da im Moment nichts tun kannst? Zum Arzt gehen und der verschreibt dir dann was geht natürlich auch, besser wäre es aber, so gut es geht aus der Situation zu kommen, die dir den Appetit verdirbt.

              Kommentar


                #8
                Das ist nervig, kenne ich.
                Und ich finde es toll von dir, dass du das nicht einfach ignoriert hast und dir Gedanken gemacht hast. Viele ignorieren das nämlich einfach.

                Warst du vlt in letzter Zeit etwas zu sehr gestresst?
                Oder hast du sonst gesundheitliche Probleme?

                Ich würde versuchen, die Übelkeit etwas auszutricksen.

                Jedesmal wenn dir wieder schlecht wird, das Gefühl quasi mitrunter zu schlucken.
                Atme einfach durch und iss ganz normal weiter.

                Du wirst sehen, nach einiger Zeit pendelt sich das ganze wieder ein. Du darfst deinem Körper das ganze nur nicht so leicht durchgehen lassen.

                Ansonsten: ------) Ärzte sind für sowas hier!



                An was es vlt auch noch liegen könnte:
                • vlt bekommst bzw. hast du gerade deine Periode



                GAAAAANZ GUTE BESSERUNG

                Chiara

                Kommentar


                  #9
                  Das mit dem Brechreiz unterdrücken etc. habe ich bereits versucht
                  Und an meiner Periode kann es schlecht liegen, ich bin ein Junge xP
                  Hab mir jetzt aber was vom Arzt verschreiben lassen und hols morgen ab.
                  Danke für die gute Besserung

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X