Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

selbstverletzung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    selbstverletzung

    Hi Ich hab vor kurzem erfahren dass sich eine meiner besten freundinnen geritzt hat und es teilweise immer noch tut... Ich fand das total schlimm vor allem weil sie es nie jemandem erzählt hat und sie das auch ziemlich belastet hat. Hier könnt ihr über eure probleme schreiben und einfach einmal alles rauslassen was sich in euch zu dem thema in angestaut hat.

    (trotzdem: geht am besten zu einem therapeuten oder so auch wenn es schwer ist sich zu überwinden. Das hier ist vielleicht gut, sich einmal alles von der seele zu schreiben aber profis können euch wirklich helfen.)

    p.s.: bitte schreibt nichts gegen andere user oder rassistische beiträge oder ähnliches.und heißt es auch nicht irgendwie gut, es ist alles andere als lustig.
    Zuletzt geändert von sandxD; 07.06.2013, 21:57.

    #2
    ich hab mir damals aus frust den namen meiner ex ins bein geritzt ich war damals so vertieft das ich das garne als schmerz empfunden habe heute bin ich echt froh das man es ne mehr sieht und habe gemerkt wie dumm das alles war von mir ich hoffe das die die sich ritzen auch zu dieser erkenntnis kommen und das so schnell wie möglich

    Kommentar


      #3
      Ich finde es lieb, dass du dir solche Gedanken um deine Mitmenschen machst, aber es gibt bereits einen Thread, in dem man sich über Selbstverletzung austauschen kann. Es ist ganz oben in diesem Frust-Forum angepinnt und heißt "SVV"(=Selbstverletzendes Verhalten).

      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X