Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

:'( alles scheiße... kann nicht mehr...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    :'( alles scheiße... kann nicht mehr...

    Hey zusammen,

    ich hatte vor kurzem einen Streit mit meinen damals besten Freundinnen (wegen einem Referat), wo aber nur eine beteiligt war und alle anderen außer meine zwei besten Freundinnen sich auf ihre Seite "geschlagen" haben. Jetzt mobben sie mich ja wie sie nur können. Eine von ihnen wusste aber, dass ich auf einen Jungen stehe, der reitet und sie meinen alle Jungen, die reiten seien schwul (!!!) was aber gar nicht so ist :'( !!!! Vorher war ich aber auch schonmal mit einem Jungen vom reiten zsm, der aber das komplette gegenteil war! Ich würd so gern mit ihm zsm sein, hab heute erfahren dass er mit meiner besten Freundin (im weiten Sinne) verwandt ist. Ich würd aber trotzdem gerne mit ihm zsm sein. Aber wenn das rauskommt, würden die anderen Mädchen aus meiner Klasse mich noch mehr mobben!! Was soll ich jtz machen ?? :'(

    Traurige Grüße

    topgirl07

    #2
    Zuersteinmal, ich weiß wie du dich fühlst und fühle mit dir...

    Inwiefern ist dein Schwarm denn mit dieser "besten Freundin" verwandt?
    Ich muss dir sagen, dass verwandt nicht gleich heißt, dass die sich gut verstehen.
    Sie können auch komplett verschiedene Menschen sein... und sich nicht gut verstehen.

    Was spricht denn dagegen, dass du mit ihm zusammen bist/befreundet bist...
    Deine "besten Freundinnen"?
    Die werden sich alle möglichen Wege suchen um dir das Leben schwer zu machen...
    Aber das hat nichts damit zu tun ob du mit diesem Jungen rumhängst.
    Lass dich von solchen falschen Schlangen nicht aufhalten oder einschüchtern
    Wenn du dich mit diesem Jungen gut verstehst, dann solltest du eure Freundschaft nicht aufgeben!

    Hoffe, dass ich dir helfen konnte...

    -Die-Lena-

    Kommentar


      #3
      Erstmal danke für den tollen Rat die großtante von meiner Freundin hat einen Sohn und auf den stehe ich

      Kommentar

      Lädt...
      X