Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich kann nicht mehr..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann nicht mehr..

    Hallo Mädels,
    Ich bin voll verliebt in einen Jungen der auch in meiner Klasse geht..
    Ich möchte ihn auf Whats app anschreiben, aber ich trau mich nicht, wie soll ich denn anfangen oder was soll ich schreiben? was ist wenn ich ihn nerve?
    Ich habe auch das Gefühl er liebt auch eine andere, aber freunde von mir sagen, das stimmt nicht..
    Ich brauche umbedingt Hilfe ..
    Schonmal Dankeschöön

    ..Lynnja

    #2
    1. Denkst du nicht die Thread- Überschrift ist in vergleich zu deinem Problem übertrieben und überhaupt nicht passend?
    2. Spreche in persönlich an und guck mal wie er zu dir steht und dann kannst du ihn immer noch per Whatsapp anschreiben

    Kommentar


      #3
      Frag ihn doch einfach mal total passiv nach den Hausaufgaben und verwickel ihn dann in ein Gespräch. Wenn du meinst auch auf Whatsapp. Wenn seine Antworten immer ziemlich abgehackt oder so kommen oder er selber keine Gegenfragen stellt/gar nicht antwortet ist er anscheinend nicht sehr interessiert

      Kommentar


        #4
        Weißt du, ich bin neu hier aber ich kann dir einen guten Rat geben...

        Trau dich... Selbst wenn du ihn nervst... Na und?
        Schreib ihm einfach mal Hi oder so... du wirst schon merken ob es läuft oder nicht.
        Wenn er antwortet, dann frag ihn einfach nach seinen Hobbies oder anderen Dingen.
        Vielleicht findet ihr beiden gemeinsame Interessen...?

        Schreib einfach nicht zu viel und komm bitte nicht auf die Idee ihm deine Gefühle sofort beim 1. Schreiben zu gestehen...oder generell nicht über Whats app.

        Und was die Gefühle angeht, kann ich nur sagen: Oftmals ist man sich selbst nicht sicher, was man fühlt... wie können deine Freunde denn wissen, was er fühlt?
        Er weiß es wahrscheilich selbst nicht mal...
        Also, mach dich nicht verrückt und schreib ihn an.

        Viel Glück
        -Die-Lena-

        Kommentar


          #5
          Zitat von -Die-Lena- Beitrag anzeigen
          Weißt du, ich bin neu hier aber ich kann dir einen guten Rat geben...

          Trau dich... Selbst wenn du ihn nervst... Na und?
          Schreib ihm einfach mal Hi oder so... du wirst schon merken ob es läuft oder nicht.
          Wenn er antwortet, dann frag ihn einfach nach seinen Hobbies oder anderen Dingen.
          Vielleicht findet ihr beiden gemeinsame Interessen...?

          Schreib einfach nicht zu viel und komm bitte nicht auf die Idee ihm deine Gefühle sofort beim 1. Schreiben zu gestehen...oder generell nicht über Whats app.

          Und was die Gefühle angeht, kann ich nur sagen: Oftmals ist man sich selbst nicht sicher, was man fühlt... wie können deine Freunde denn wissen, was er fühlt?
          Er weiß es wahrscheilich selbst nicht mal...
          Also, mach dich nicht verrückt und schreib ihn an.

          Viel Glück
          -Die-Lena-
          danke ) leider weiß er das ich in ihn bin :S

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=lynnja;7049754]danke ) leider weiß er das ich in ihn bin :S[/QU

            Das ist doof, aber versuch einfach Kontakt aufzunehmen...
            Was kann denn schon schief gehen...?
            Er weiß ja schon, dass du in ihn bist...
            Aber hey, lass den Kopf nicht hängen... Das wird schon wieder...

            Kommentar

            Lädt...
            X