Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vom eigenen Tod geträumt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vom eigenen Tod geträumt

    Habt ihr schon einmal von eurem eigenen Tod geträumt ?
    Ich hab das schon 2x und war damit eigentlich ziemlich glücklich .

    #2
    Wenn, dann kann ich mich nicht mehr daran erinnern.

    Kommentar


      #3
      Ich träum ständig von meinem Tod oder vom Tod nahe stehender Personen.. Ich hab mega Angst vor dem Tod & wahrscheinlich kommt das daher

      Kommentar


        #4
        Öfter, träume ständig schräges Zeug.
        Glücklich macht mich das jetzt nicht, meine Träume rufen selten irgendwelche Gefühle hervor. Die haben für mich keine besondere Bedeutung.

        Kommentar


          #5
          Hab auch schon öfter davon geträumt, auch von nahestehenden Perosnen. Hat meistens zu bedeuten, dass es einige Neuigkeiten in seinem Leben gibt.

          Kommentar


            #6
            Hab ich schon mehrmals.

            Kommentar


              #7
              Ja habe ich, aber es hat mich nicht beunruhigt oder mich beängstigt. Wenn ich von fliegenden rosa Elefanten träume, rechne ich ja am nächsten Tag auch nicht damit, welchen zu begegnen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Agony Beitrag anzeigen
                Hab ich schon mehrmals.

                Kommentar


                  #9
                  Nur einmal. Da habe ich geträumt, dass ein Mörder in unser Haus eingebrochen ist. Als er mich dann mit seinem Messer erstochen hat, bin ich aufgewacht...

                  Kommentar


                    #10
                    Joa, kommt vor. Letztens hab ich geträumt, ich würd in Chicago leben und wär vor mehreren Gangs geflüchtet und letzte Nacht hab ich geträumt, mich hätten Zombies erschossen

                    Kommentar


                      #11
                      Sowas träume ich öfters. Meistens endet es gar nicht mal mit dem Tod, sonder ich habe dann meistens noch ein Leben nach dem Tod und obwohl ich total den Blödsinn träume, finde ich die Träume doch schon. Also nichts wirklich erschreckendes.

                      Kommentar


                        #12
                        Irgendwie werde ich jede Woche umgebracht.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich träume immermal sehr komisches Zeug. Selten glückliche Dinge, manchmal Sachen wo ich wegen was todtraurig werde oder mich verloren fühle bzw. etwas, das sich sehr in die Länge zieht.

                          Ich habe einige Male von meinem Tod geträumt und zwar immer so, dass irgendjemand mich umbringen wollte. Das war nie eine Person, die ich wirklich kannte, meist habe ich im Traum nur so eine Vorahnung "die ermorden dich gleich" und einen Moment bevor es passiert wache ich auf.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, schon sehr oft. Meistens dass ich ertrinke. Kommt wahrscheinlich daher, dass ich kein Seepferdchen hab, haha.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab nur früher immer geträumt von Piraten verfolgt zu werden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X