Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bald 15~~>ungeküsst

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bald 15~~>ungeküsst

    hey leute!
    ich werde in ca. 3 wochen 15 und bin ungeküsst und hatte auch noch keinen freund!ist das normal??
    ich weiß nich warum aber immer wenn jungs in meiner gegend sind werde ich total nervös und fühle mich unwohl!

    was ist los mit mir?
    ich bin bestimmt das einzige mädchen auf diesem platen was so ist....

    #2
    also ich bin 13 und auch noch ungeküsst ich find sowas nicht schlimm! is doch besser wenn man später erst aber dann seinen traumtyp hat oda????
    Warum du nervös wirst weiß ich auch net!

    Kommentar


      #3
      ich auch....

      ich bin auch 13 und ungeküsst....ich hatte aba schon einenn freund....mit dem haben mich meine freundinen verkuppelt ich war grad ein bisschen verliebt und schwubs hat er mich gefragt....ich hab natürlich ja gesagt....aba i-wie war das nix...also haben wir uns auch nich geküsst und waren nur kurz zusammen...ich sag euch: lasst euch nicht einreden ihr seid in ir´gendwen verknallt....das bringt pech!

      Kommentar


        #4
        mir geht es ganz genau wie dir aber hey irgendwann kommt noch dein traumtyp und du kannst küssen bis zum umfallen und du wirst dann bestimmt nicht mehr nervös und besser spät als nie oder so denke ich es mir zumindest

        Kommentar


          #5
          Was soll daran unnormal sein?!
          Irgendwann wirds schon passieren

          Kommentar


            #6
            Himmel nochmal. Es gibt auch wichtigeres. Ich bin 16einhalb und hatte noch nie einen Freund & lebe auch noch. Guckst du.

            Kommentar


              #7
              Ich bin 14 und auch noch ungeküsst Ich find das normal!
              Meine beste Freundin ist 18 und noch Jungfrau. Ihren ersten Freund hatte sie mit 15!
              Also mach dir keinen Stress

              Kommentar


                #8
                So wies aussieht bist du noch nicht bereit für einen Freund...Wenn du wirklich so auf Jungs reagierst... Also warte lieber noch ein paar Jahre, du bist ja nich jung...Der komtm schon noch

                Kommentar


                  #9
                  keine panik dass klappt schon noch... wenn du jetz aber die ganze zeit nur daran denkst und zwanghaft einen freund suchst "verzögerst" deinen 1. kuss/freund wahrscheinlich... es passiert wohl eher wenn du überhaupt nicht damit rechnest. also denke positiv und lass es auf dich zukommen : )

                  Kommentar


                    #10
                    ich hatte meinen ersten kuss und freund mit 16.
                    und bin da nicht die einzige, also keine panik^^

                    Kommentar


                      #11
                      Soll ich dir sagen wann ich meinen ersten Kuss hatte??...dass war ca. 3 Monate vor meinem 16 Geburtstag, mach dir nicht sooo viele Gedanken ;-)..Oder spielt doch am Geburtstag einfach Flaschendrehen^^(musst dia nur Jungens einladen ;-))

                      Kommentar


                        #12
                        auch ungeküsst...!

                        hey...
                        ich bin 13 und werde bals 14 und bin auch noch ungeküsst !
                        und hatte auch noch keinen Freund ..
                        ich frag mich auch manchmal ob das normal is das ich nochkeine freund hatte , weil i-wie hatten alle meine freundinne schon 3 oder mehr ...

                        aber ich warte einfach weiter bis der richtige kommt

                        Kommentar


                          #13
                          ich bin 15 und hatte auch noch nie einen freund...

                          Kommentar


                            #14
                            hy


                            mit 15 noch ungeküsst sein ist wirklich nicht schlimm.
                            meine beste freundin wird auch bald 15 und ist noch ungeküsst. zwar hatte sie schon 2 beziehungen (mit dem gleichen^^) aber die hielten nur knapp 7 und 10 tage. und eine andere freundin ist 16 (bald 17) und hatte auch noch keinen freund und wurde auch noch nie geküsst. und das obwohl sie überhaupt nicht hässlich ist. sie traut sich nur nicht irgendjemanden anzusprechen und hat voll kein selbstbewusstsein (meistns verkupplt sie mich mit irgendwen anstatt endlich mal für sich jemanden zu finden)

                            lg

                            Kommentar


                              #15
                              me too

                              Hey, bin auch 14 un werd' baLd /was heisst hier baLd??\ 15..auch unqeküsst und noch nie nen freund..ich mein, keine ahnunq, hab da qrad' was and er anqeL sind abernoch nich "richtiq" zusamm

                              Einfach maL warten..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X