Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"cooler" wirken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "cooler" wirken

    he ihr
    mir ist jetzt kein besseren titel eingefallen der das thema trifft
    also ich hab eigentlich schon ziemlich viele freunde, leute die ich kenne und so weiter, aber mein problem ist, dass ich mich nicht wehren kann wenn mir jemand blöd kommt oder einfach dumm anmacht. Wie kann ich einfach "aroganter" oder "cooler" wirken? Es gibt ja echt viele Leute, bei denen man denkt, wenn man die dumm anmachen würde (was ich nicht tun würde) dass man da nicht durchkommen würde oder so. Mir fehtl halt irgendwie voll die Autoritöt, auch vor jüngeren! Ich hab echt manchmal damit Probleme dass ich so jung wirke, obwohl ich 15 da ich so klein bin und auch ein junges gesicht hab
    ich hab echt null ahnung wie ich das ändern kann, was könnte ich erwiedern wenn mir jemand dumm kommt?
    liebe grüße

    #2
    HEy!

    also hab irgendwie ein ähnliches Problem wie du!

    Ich kann dir nur raten, dass du einfach dein Selbstbewusstsein aufbaust und dir immer wieder sagst: "Ihr seid nicht besser als ich, ihr könnt mir gar nichts anhaben"

    versuche nicht zu unsicher oder verkrampft zu sein, wenn du an Leuten verbeigehst, denn das merken die!!

    Wenn jemand selbstbewusst wirkt, ist er weniger leicht ein Opfer von Mobbing oder so, also halte dich grade und versuche aufrecht zu gehen, kannst ja ein bisschen mit dem Po wackeln, wenn du ein wenig arroganter wirken willst

    Also: Sag dir doch öfter mal, dass du hübsch bist und lass dich nicht verunsichern, blöde Leute die einen grundlos verarschen gibts doch überall, das muss nichts mit dir persönlich zu tun haben!!!

    Und wenn dir einer blöd kommt, dann könntest du sagen: "Hat er sich eigentlich schon bei dir entshuldigt?" dann wird er fragen: "Wer?" dann sagst du: "Der, der mit der Dampfwalze über dein Gesicht gefahren ist!"

    oder wenn dich irgendwer beleidigt: "Tja, du bist halt mein Vorbild!"


    Lass dir nichts gefallen und steh zu dir, lache über sie!!!!


    lg

    Kommentar


      #3
      Immer schön die Nase oben tragen.. ich garantiere für nichts. (;

      - Guck dich erstmal an, bevor du mit mir redest.
      - Halt die Fresse, du hast keine Argumente.
      - Rede mit meiner Hand. Mein Gesicht hört dir nicht zu.
      - Du bist ein Strich in der Landschaft. Genau wie der Arbeitsplatz deiner Mutter. (*hust)
      - Kennst du Wayne? Den interessierts.
      - Gibs zu, du bist nur neidisch auf mich. Kann ich verstehen.
      - deine Modda.
      - Sag mal.. bist du dumm oder so?!
      Zuletzt geändert von Hatecoretussi; 05.06.2008, 20:13.

      Kommentar


        #4
        also ich hatte eher das problem dass ich in meiner umgebung immer von typen angemacht wurde( hey süße willste mit nach hause komm... und son scheiß halt) naja das hat mich halt ziemlich genervt^^. also immer wenn dann shcon so typen auf mich zugehen : rücken grad, nase hoch und kein blickkontakt klappt inzwischen ganz gut also seitedm wurde ich echt nich tmehr dumm angemacht.und wenn doch dann find ich sprüche wie wayne einfach geil nliebe grüße ssoso

        Kommentar


          #5
          hey ihr!
          Danke erstmal, ich versuch das jetzt einfach mal anzuwenden. Meist ist das ja nicht beleidigend oder so sondern nervig, wie zum Beispiel wenn man im Bus halb schläft und irgendjemand schreit die ganze zeit nicht schlafen
          die sprüche sind übrigens total geil

          Kommentar


            #6
            ich reih mich auch mal ein mit dem gleichen problem, werde auch grundsätzlich ca. 4 bis 5 jahre jünger geschätzt als ich bin und dementsprechend behandelt.
            aber bisher bin ich mit 2 methoden ganz gut gefahren:
            machen mich fremde leute dumm an, ignoriere ich sie einfach, schau sie nicht an, tu so als ob sie luft wären oder lächel ein bisschen unter mich.
            kenn ich die leute, bleib ich so ruhig wie möglich, sage so wenig wie möglich und wenns mir zu bunt wird geh ich einfach weg. hauptsache den leuten nicht noch energie geben.

            Kommentar


              #7
              Das ähnliche Problem hatte ich auch ... bin zum Punk mutiert, mit Blut-Shirts, Doc Martens und düsterem Make-Up. War ich da cooler? Nope.

              Cool ist es, wenn du dein eigenes Ding durchziehst, Sachen machst die sonst keiner macht. Aber du musst trzdem du selbst bleiben. Klingt n bissel hart jtz, aber ...

              Du kannst auch total lieb zu allen sein und so, aber auch cool. Für cool gibts halt keine Definition ^^

              Kommentar


                #8
                autoritöt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
                  Immer schön die Nase oben tragen.. ich garantiere für nichts. (;

                  - Guck dich erstmal an, bevor du mit mir redest.
                  - Halt die Fresse, du hast keine Argumente.
                  - Rede mit meiner Hand. Mein Gesicht hört dir nicht zu.
                  - Du bist ein Strich in der Landschaft. Genau wie der Arbeitsplatz deiner Mutter. (*hust)
                  - Kennst du Wayne? Den interessierts.
                  - Gibs zu, du bist nur neidisch auf mich. Kann ich verstehen.
                  - deine Modda.
                  - Sag mal.. bist du dumm oder so?!
                  *hust* ;D;D

                  Kenn ich ;D
                  Ich für meinen Teil werfe aus Enfernung einen abschätzigen Blick auf solche Leute, halte die Nase nach oben und schau richtig arrogant weg ;D

                  Klappt meist ganz gut ;D

                  Kommentar


                    #10
                    Früher wurde ich auch recht schnell "gemobbt/ dumm angemacht",(weil ich ja trans bin)
                    aber seitdem ich die Haare abgeschnitten habe und einen auf Macho tue, wirke ich selbstbewusster.
                    Es läuft so gut, dass ich sogar Nacktbilder von Frauen erhalte.


                    Vill. solltest du dich mal vor deinen Spiegel stellen und dir selbst ins Gesicht sagen, wie toll und selbstbewusst du doch bist.Das hilft ungemein.

                    Viel Erfolg damit.

                    Nick

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
                      Immer schön die Nase oben tragen.. ich garantiere für nichts. (;
                      Kann ich dir jetz nich empfehlen, wirkt auf andere Leute die die Situation vllt anders einschätzen einfach arrogant und abweisend. Dadurch könnte es ja auch sein, das ein Junge der dich toll findet dich nicht anspricht, weil er denkt, dass er sowieso eine Abfuhr bekommt. Außerdem wieso sollte man dadurch weniger gemobbt werden? Ist es nicht so das sich alle noch viel mehr über Leute lustig machen, die sich aufführn, als wären sie zu "höherem berufen"?

                      Ich denk mit dem Mittelmaß ( der Nase so hoch wie sie gehört, nicht runter und nicht zu hoch) fährst du am besten. Du kannst dir ja daheim schonmal ein paar Sprüche überlegen, die du sagen kannst. Oder du sprichst die Leute einfach direkt darauf an und frägst sie was ihr Problem ist. Aber lass dich auf keinen Fall von denen unterkriegen. Es sind nur ein paar idioten, die keine Hobbies haben. =)

                      Kommentar


                        #12
                        bin 15 so wie du und ich sehe auch jünger aus, leider, aber ich denk mir dann halt mit 35 seh ich aus wie 30 oder so ;D und das mit dem dumm ankommen... wenn die nichts passendes einfällt einfach ignorieren oder böse angucken und wenn dir was schlagfertiges einfällt dann hau s raus ;D ... oder kritisiere LAUT zu deiner Freundin die Person die dich dumm anlabbert. Oder sag etwas was überhaupt nicht zum Thema passt, z B: Ich mag am liebsten die roten Gummibärchen und du?... oder aber einfach " Danke" sagen und umdrehen. Auch gut ist dann zu sagen : "Du hast Mundgeruch/ n Popel an der Nase..." ist dann auch egal obs stimmt oder nicht
                        Keep cool
                        Lg schneeauge

                        Kommentar


                          #13
                          Gleiche Problem

                          Habe das gleiche Problem ;( Aber trotzdem viel Glück

                          Kommentar


                            #14
                            Sich erstmal zu entspannen hilft am besten als zu grübeln, was man sagen soll. Wenn unentspannt ist, lässt die Schlagfertig nach und dann kriegst du gar nicht aus den Mund.

                            Kommentar


                              #15
                              ich denke nach 7 jahren hat die TE schon erfahren wie man "cooler" sein kann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X