Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure schlimmsten 5 minuten!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure schlimmsten 5 minuten!

    wart ihr mal in einer situation wo ihr gesagt habt...das hier sind meine schlimmsten 5minuten meines lebens!!!!!!!
    und warum?

    #2
    ja ich glaub das schon öfters aber an eine situation kann ich mich noch total gut erinnern !!

    > meine freunde und ich waren mal bei mir & daa haben wir ständig dummes zeug gelabert & dann hat ständig iwer was nachgemacht & dann hab ich voll den lachkrampf bekommen aber richtig schlimm und ständig geräusche dabei gemacht. & die anderen mussten auch lachen und keiner konnte aufhören & wir haben voll behindert gespielt das war echt gil xD

    Kommentar


      #3
      Oh ja, meine schlimmsten fünf Minuten waren auch die peinlichsten.
      Ich musste der Mutter meiner Freundin etwas gestehen, dass ich nicht unbedingt hier im Forum veröffentlichen möchte.

      Kommentar


        #4
        Meine schlimmsten 5 Minuten waren doch etwas länger als 5 Minuten. Eher 10-15min.
        Und zwar als ich auf das Ergebnis meiner Nachprüfung gewartet habe und sich damit entschied, ob ich damals in die Oberstufe versetzt worden bin oder nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chicago Beitrag anzeigen
          Oh ja, meine schlimmsten fünf Minuten waren auch die peinlichsten.
          Ich musste der Mutter meiner Freundin etwas gestehen, dass ich nicht unbedingt hier im Forum veröffentlichen möchte.
          jetzt hast du mich aber neugierig gemacht!
          küsschen

          Kommentar


            #6
            Die fünf Minuten, in denen mein Hund am Gitter hochgesprungen ist, gejault hat und ich beinahe weggekippt wäre. Seit dem hab ich eine Tierheimphobie. =(

            Kommentar


              #7
              also für mich selbst war es am schlimmsten zu hören das "er" mich nicht liebt(so nen typ aus meiner klasse) und er hat genau 5 minuten gebraucht um mir das zu sagennnnn!!!!!

              Kommentar


                #8
                gelöscht.
                Zuletzt geändert von SweetEinzi; 29.08.2009, 09:20.

                Kommentar


                  #9
                  Als der anruf von ner freundin kam und sie meinte....du Tom liegt im Koma er hatte nen Autounfall !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BabyPerfectNeverDies Beitrag anzeigen
                    jetzt hast du mich aber neugierig gemacht!
                    küsschen
                    mich aber auch!!!

                    Kommentar


                      #11
                      meine waren als der opa von meinem freund mich mit einem anderen typen mitten in der nacht bei einer hochzeit in einem auto erwischt hat (wir haben zwar nix gemacht weil wir grad erst eingestiegen sind aber da wär bestimmt noch was passiert) :cry:, naja und danach hatte ich ein gespräch mit dem und der war total enttäuscht von mir

                      Kommentar


                        #12
                        als mir gesagt wurde das meine oma tot ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Als ich am Sonntag aussa Kirche von irgendnem Konfigottesdienst kam, meine Mutetr zuHause am Küchentisch saß und mir sagte, das sie ihre linke SSeite ncih mehr spürt und sie gleich mit meinem Daddy ins Krankenhaus führe.

                          Obwohl, noch schlimmer war eigentlich, als ich Montags dort war um sie zu besuchen, weil's irgendwie unangenehm war. Dann sind meine Brüder und ich gegangen, und sie hat´so geweint, und..ahh.. das war wirklich schlimm.

                          Naja, als dann am Dienstag mein Vater ausm Krankenhaus nach Hause kam und mir erzählt hat, das meine Mam einen gehirntumor hat, brach meine Welt zusammen.

                          So alles in allem sind das wohl zusammen sie schlimmsten 30 Minuten meines Lebens.

                          Kommentar


                            #14
                            als um 1 uhr nachts das telefon klingelt und mir das krankenhaus mitteilt das meine mum verstorben war :cry:

                            Kommentar


                              #15
                              meine schlimmsten 5 minuten im leben, kommen noch. bald .. ich muss meinen eltern was sagen!! .. =((

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X