Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hattet ihr schon Mal Selbstmordgedanken ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hattet ihr schon Mal Selbstmordgedanken ?

Hallo Leute

Ich habe im Moment viele Probleme und mir geht es sehr schlecht.
    Manchmal denke ich mir wozu ich noch lebe und opb es nicht besser wäre zu sterben.
    Ich habe Selbstmordgedanken.
    Ich würde gerne wissen wie das bei euch ist.
    Habt ihr auch schon Mal Selbstmordgedfanken gehabt oder sogar versucht euch umzubringen ?

Lg

Ja leider im Moment sehr oft also nur Gedanken aber versucht habe ich es noch nie

Kommentar

Nein, noch nie.

Kommentar

Jo, seit Jahren. Versucht hab ich es noch nie, wenn ich es wirklich durchziehen würde, würd's auch klappen und nicht nur ein Versuch werden.

Kommentar

dito a cheekyside.

Aber @Liane91:

heul dich hier ruhig aus und sag, was Sache ist. Soweit du eben magst.
          Es gibt auch paar empathisch-fähige Menschen hier.

Leg die zu tiefen Gedanken im Kopf auf Eis und sei agil. Und wenn du schreiben willst, dann tu das. Und wenn du feedback brauchst, dann machs als Sprechaufnahme, das geht hier auch im Forum.

Und wir tun, was geht, um dich aufzupushen. Okeeee?
          Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
          "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
          The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
            Jo, seit Jahren. Versucht hab ich es noch nie, wenn ich es wirklich durchziehen würde, würd's auch klappen und nicht nur ein Versuch werden.
            Was zum? Ehrlich? Hätte ich von dir nun nicht erwartet. Ein sehr vielschichtiges Mädchen.

Kommentar

Ich hab schon mal über verschiedene Tode nachgedacht, wobei man alles sterben könnte und so..aber nie über Selbstmord, nur warum sich andere selbstermorden, was sie da für Gründe haben (;

Kommentar

Ja. Habs aber noch nie versucht, hätte auch nicht die Mittel.

Kommentar

Zitat von _May_ Beitrag anzeigen
                  Ja. Habs aber noch nie versucht. (...)

Kommentar

Ja, hatte ich, mehrmals. Aber ich habe noch nie etwas in die Tat umgesetzt und es probiert, dazu hatte ich nicht genug Mut. Aber ja, solche Gedanken kommen mir ab und zu.
                    Zuletzt geändert von xMiriamKx; 01.06.2013, 19:30.

Kommentar

soviele Depressive im Moment.
                      Und alles wegen dem doofen Update. *grüner grinser dens nicht mehr gibt*

PS: Sorry! ^^
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

ja, und auch schon 3x versucht.

Kommentar

Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
                          Was zum? Ehrlich? Hätte ich von dir nun nicht erwartet. Ein sehr vielschichtiges Mädchen.
                          Mein Humor wird trotzdem nie untergehen, ist angeboren

Kommentar

Zitat von pluvia Beitrag anzeigen
                            ja, und auch schon 3x versucht.
                            versucht? Pluvia, ich kenne dich zwar nicht, aber das macht mich traurig, wenn ich sowas lese.
                            Mein 1.post hier gilt auch für dich.

Kommentar

Ja im Moment wieder verstärkt aber versucht nein
                              nach gedacht wie man es tun kann ja

Kommentar

Lädt...
                              X