Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

16 und noch keinen Freund!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    16 und noch keinen Freund!?

    Hallo!

    ich bin 16, werde bald 17 und hatte bis jetzt noch keine Beziehung...

    Klar hab ich schon auf Partys oder mit männlichen Kumpels herrumgeknutscht, hatte sogar Petting, aber eben noch keinen Freund...

    Es gab schon mal den einen oder anderen Jungen, der mir seine Liebe gestanden hat oder Jungs mit denen ich Dates hatte, aber ich will ja auch einen, in den ich 100% verliebt bin!!!

    Wann hattet ihr eure erste Beziehung?

    eine Freundin von mir hat gesagt, sie möchte mit 17 keine Jungfrau mehr sein, ist das was schlimmes...?

    wünsch mir auch soo sehr nen tollen Jungen, dem ich alles erzählen kann und so, aber ist halt schwer...


    lg

    #2
    das ist doch nicht schlimm wenn du mit 17 noch jungfrau bist oder keinen freund hast.
    du suchst eben was richtiges und das lässt manchmal leider was länger auf sich warten. ist bei jedem unterschiedlich :-)
    keine panik der richtige kommt noch... und bitte suche nicht, dann findest du eh nichts gescheites ;-)

    Kommentar


      #3
      genau! meine siss sagt immer: such nicht, werde gefunden! =)

      Kommentar


        #4
        also ich finde dass nich so schlimm, schließlich warst du ja nicht 100-ig verliebt, außerdem glaub ich je verkrampfter man am suchen is umso weniger erfolg hat man

        Kommentar


          #5
          Ich bin auch 17 und werde im Januar 18 und hatte noch keine Beziehung oder irgendwas was in die Richtung geht.
          Der richtige war halt nicht dabei.

          Kommentar


            #6
            ich find das überhaupt gar nicht schlimm- ganz im gegenteil! wenn man schon ganz früh nen freund hat, ist das doch meistens nur vorstellung und man denkt nur, dass man den liebt.
            wenn du mit 17 noch keinen freund hast, wartest du halt auf den einen ganz bestimmten. und mit dem ist es dann ganz sicher was total ernstes!

            Kommentar


              #7
              ist doch vollkommen ok. du wartest halt auf den richtigen. es ist ja schließlich kacke wenn man mit jemandem zusammen ist und du den jenigen nicht liebst. du würdest ihm ja so auch etwas vormachen und ihn verarschen.
              keien angst, der richtige kommt schon noch. des is halt bei jedem anders
              lg

              Kommentar


                #8
                ich finds nich schlimm das du keinen freund oder noch keinen sex hattest...

                du suchst eben nach jemand besonderem und nich anch irgend einem
                da kann es einfach auch mal länger dauern.
                wenigstens bist du keine die jeden an sich heran lässt sondern wirklich seinen gefühlen treu bleibt...

                ich selber hatte zb. auch kur vor meinem 19. LJ meinen ersten richtigen freund...
                und mit 19 dann auch zum ersten mal sex.. aber ich finde das überhaupt nicht schlimm..

                es gab vorher viele die mich toll fanden oder wleche die in mich verliebt waren... aber mit denen kontne ich einfach nix anfangen... zu wählerisch halt ^^
                was sich am Ende (also heute) doch sehr ausgezahlt hat

                mein jetziger, 2.freund.. mit dem ich schon lääänger zusammn bin, meinte nämlich auch
                " gut das du nich so eine bist die mit jedem kerl schon was hatte... dann hätte ich mich niemals in dich verlieben können"

                Kommentar


                  #9
                  hey ich finde das gar nicht schlimm.ist doch besser als wenn du schon mal einen freund hattest den du nicht geliebt hast. irgendwann findest du schon deine große liebe.viel glück. lg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dont_worry Beitrag anzeigen
                    Klar hab ich schon auf Partys oder mit männlichen Kumpels herrumgeknutscht, hatte sogar Petting, aber eben noch keinen Freund...
                    DAS finde ich richtig schlimm! Sowas sollte man doch mit seinem Partner das erste Mal erleben und nicht mit "irgendwem"!

                    Und wenn du mit 23 noch Jungfrau bist und noch keine Beziehung hattest, na und? Dann wartest du eben auf den richtigen. Was soll bitteschön daran schlimmm sein?

                    Hab mit Anfang 15 meinen ersten Freund gehabt, der war auch gleich ein guter Treffer.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X