Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuhause hocken am samstag Abend:(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuhause hocken am samstag Abend:(

    -
    Zuletzt geändert von cornsnark; 03.03.2013, 14:47.

    #2
    Mach dir doch nicht ins Hemd weil du Samstag Zuhause sitzt...
    Wie schlimm.

    Ich und mein Freund gammeln sehr oft Samstag Abends Zuhause rum obwohl sowohl er als auch ich Möglichkeiten hätten.
    Ich gebe mich doch keinem fremdbestimmten Ausgehzwang hin und mache mir dann Schuldgefühle.

    Kommentar


      #3
      Ich wäre trotzdem gerne manchmal etwas lustiger drauf, mit Alkohol kommt das ja.. diese Ausgelassenheit
      Ich kann zwar nur erahnen, was Du mit "lustiger drauf sein" meinst, aber: Ich denke, dir würde einfach eine gehörige Portion Lockerheit und Ungezwungenheit helfen.
      Lies' dir vielleicht selber nochmal deinen Beitrag durch - im Grunde wimmelt es nur von Rechtfertigungen. Die Frage ist: Warum (und vor wem?) rechtfertigst Du dich? Auf mich wirkt es so, als würde es dir irgendwo dann doch schwer fallen, dich einfach so zu akzeptieren, wie Du bist. Und dadurch entsteht erst diese vermeintliche "Steifheit".

      ich würde gerne zB. mal ins Kino, doch ich kenne keine die ins Kino gehen, oder Lust dazu hätten..
      Wenn Du wirklich Lust dazu hast: Mach's alleine. Ernst gemeint.

      Kommentar


        #4
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Ich und mein Freund gammeln sehr oft Samstag Abends Zuhause rum obwohl sowohl er als auch ich Möglichkeiten hätten.
        Vieles macht zu zweit mehr Spaß.
        Selbst Samstags zu Hause rumgammeln, aber alleine...?

        Kommentar


          #5
          Vieles macht zu zweit mehr Spaß.
          Selbst Samstags zu Hause rumgammeln, aber alleine...?
          Alleine rumgammeln kann auch Spass machen, man muss nur wissen, was man mit sich anfaengt. Selbst wenn man zu zweit oder zu dritt ist kann es sein, das es langweilig ist.

          Kommentar


            #6
            Ich kann dich da schon verstehen operierende Jungs können nerven aber die meisten sind trotzdem nett und wenn sie nich in der Clique sin sowieso anders! Ich weiß nich wie des dann mit 2 Jungs ist aber ich denk wenn du mal ernsthaft versuchst mit jemandem was zu unternehmen geht des schon...

            Außerdem ist des gar net schlimm wenn du zu Hause bleibst... Pfeil doch auf die Meinung von den ganzen saufköppen wenns darum geht!

            Kommentar


              #7
              in ein paar Dingen kann ich dich verstehen, mich nerven die meisten in meiner Umgebung (und in meinem Alter) auch sehr, ich kann nichts mit denen anfangen. Alles was die mögen, langweilt mich und das, was ich mag, finden die dumm. Partys und viel Trinken und was man eben als Jugendlicher so macht, mag ich auch nicht sehr gern oder nur manchmal. Du musst nicht in die Disko gehen, wenn du es nicht willst, was zwingt dich denn? Gibt es denn niemanden, der auch so denkt, wie du? Ich habe auch ein paar Freunde, die da nie so Lust drauf haben und dann machen wir abends eben was zusammen.. Oder bring doch mal jemanden aus dem Internat übers Wochenende mit zu dir/geh mit zu ihm.. Die kennst du ja schon gut.

              Kommentar


                #8
                Bist ja gar nicht online, scheint doch alles okay zu sein!

                Kommentar

                Lädt...
                X