Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das falsche Bild zerstören , wie geht das ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das falsche Bild zerstören , wie geht das ?

    Hallo,

    in der Schule bin ich NICHT besonders beliebt, die anderen Mitschülern sind teilweise sehr fies zu mir und leide darunter . Es zerstört mein Selbstwertgefühl , um ehrlich zu sein bin ich grad auch nicht die unschuldigste.
    Ich hatte meine Freunde mehrmals belogen um interessanter zu wirken so das sie mich
    mehr mögen, aber warum die anderen mich nicht mögen weiß ich auch nicht, mit denen war ich nie befreundet und hatte nix mit denen zu tuen.

    Es tut mir auch leit , aber wie kann ich das unsympatische Bild von mir zerstören so das die anderen wissen das ich gar nicht so schlecht bin wie sie denken?

    #2
    Reden Reden

    Ich war auch mal in so einer kak situation. Mir hatt in dem falle wirklich reden geholfen. Ich würde dir vorschlagen das du dich nur mit 2-3 leuten triffst und die sache klarstellst. Dann wird alles gut glaub mir

    Kommentar


      #3
      Haben denn deine Freunde herausgefunden, dass du dir diese Sachen ausgedacht hast? In dem Falle solltest du ihnen deine Situation erklären. Aber wenn sie das nicht wissen, solltest du es jetzt vielleicht einfach dabei belassen und in Zukunft ehrlich sein.

      Weißt du denn, warum deine Mitschüler dich nicht mögen?

      Kommentar

      Lädt...
      X