Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing - warum immer ich ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mobbing - warum immer ich ?!

    Hallo. Ich habe letztes Schuljahr wegen Mobbing die Schule gewechselt. Ich wurde jeden Tag geschlagen, beleidigt & gedemütigt &' ausgegrenzt... ich werde jetzt nicht die ganze Geschichte schreiben, aber von Cybermobbing bis zur Gewalt war alles dabei. Ich hatte jeden Tag Angst aufzustehen &' diese Klasse oder überhaupt die Schule zu betreten, weil ich wusste ich konnte mir wieder anhören wie hässlich, unnützt &' dumm ich doch sei. Nach langem Theater &' Gefühlsachterbahnen bin ich dann endlich in die neue Schule gekommen. Am Anfang war alles toll, ich hab mich mit jedem verstanden &' habe wirklich viele Komplimente bekommen.. Aber seit einigen Monaten beleidigt mich mein Ex-Freund dermaßem, bei ihm, muss ich zugeben ist es schon klar da wir ja nicht mehr zusammen sind &' er sich vor seinen höre Kumpel aufspielen will, TROTZDEM ist es verletztend zuhören wie hässlich ich bin. &' da gibts einen Jungen, ich sitzte vor ihm in einem Fachgegenstand.. Jeden Tag wenn ich in die Klasse komme höre ich ; KRAMPUS ! - &' wenn ich nicht darauf reagiere tritt er mir in den Schul so dass ich ihm eine Antwort geben muss &' ihm sagen muss das er aufhören soll. Viele meiner Freundinnen haben mir gesagt dass er das bei vielen gemacht hat &' das auch genau gleich wie bei mir, halt nur nicht, mit solchen Schimpfwörtern. Ich bin neu in der Schule &' will nicht sofort Hilfe beim Lehrer suchen, ich hoffe ihr könnt mich verstehen, aber ich werde es nicht machen, da es mir alle raten, ich hab's schon versucht, auch mit ihm geredet, seitdem verspottet er mich. Ich frage mich schön langsam ob ich wirklich so hässlich bin, eig. habe ich eine gute Figur & meine Haare, ja ganz okay, finde ich. Mein Gesicht ist vill. leicht markanter & nicht so weiblich, aber trotzdem auch nicht überragend hässlich wie ich finde & ja ich habe Pickel. Tzd. pflege ich mich &' eklig bin ich auch nicht. Im Großen &' Ganzen gibt's auch schlimmere als mich & auch schönere, mein Selbstbewusstsein ist seeeeehrrrrr gering geworden.. Deshalb bringt mich jede kleine Bemerkung zu Boden .. &' ich finde mich immer hässlicher, schäme mich auch rauszugehen.. Was könnte ich noch tun ?! - Ich bin 14 .. :x

    #2
    Warum sollten all die demütigen Sprüche an dein Aussehen liegen ?, ich kann mir schon vorstellen das du ein sehr hübsches Mädchen bist aber leider kaum Selbstbewusstsein hat. Menschen die mobben haben öfters ein Problem mit sich selbst und lassen es halt an andere raus. Ich kann dir nur raten dich an dein Klassenlehrer/in zu wenden , es hat nichts mit petzen zu tuen oder sprich einfach mit einer Sozialpädagogin darüber, sie kann dir bestimmt helfen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fruchttee Beitrag anzeigen
      Warum sollten all die demütigen Sprüche an dein Aussehen liegen ?, ich kann mir schon vorstellen das du ein sehr hübsches Mädchen bist aber leider kaum Selbstbewusstsein hat. Menschen die mobben haben öfters ein Problem mit sich selbst und lassen es halt an andere raus. Ich kann dir nur raten dich an dein Klassenlehrer/in zu wenden , es hat nichts mit petzen zu tuen oder sprich einfach mit einer Sozialpädagogin darüber, sie kann dir bestimmt helfen.

      selbstbewusstsein hab ich keins mehr..
      dankee - i weiß nicht .. :/

      Kommentar


        #4
        Zitat von lalalalaa67 Beitrag anzeigen
        selbstbewusstsein hab ich keins mehr..
        dankee - i weiß nicht .. :/
        Willst du dir wirklich dein Selbstbewusstsein verbauen wegen nur einpaar Kindern die mit sich selber Probleme haben ???!
        Wer redet , den wird auch geholfen und ich finde es ist eine gute Entscheidung.
        Wenn er auf dich wütend zukommt , hat es auch gebracht weil er sich verletzt fühlt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fruchttee Beitrag anzeigen
          Willst du dir wirklich dein Selbstbewusstsein verbauen wegen nur einpaar Kindern die mit sich selber Probleme haben ???!
          Wer redet , den wird auch geholfen und ich finde es ist eine gute Entscheidung.
          Wenn er auf dich wütend zukommt , hat es auch gebracht weil er sich verletzt fühlt.
          nein...

          ja aber ich bin grad neu in der schule &' will nicht gleich zum lehrer laufen, ich versuchs zu ignoriern..

          Kommentar


            #6
            Zitat von lalalalaa67 Beitrag anzeigen
            nein...

            ja aber ich bin grad neu in der schule &' will nicht gleich zum lehrer laufen, ich versuchs zu ignoriern..
            Dann Friss es in dir rein, man weiß nicht mehr dir irgendwie weiterzuhelfen.
            Warum schreibst du dann dein Problem auf wenn du weißt, das jede Hilfe nichts nützen wird???!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fruchttee Beitrag anzeigen
              Dann Friss es in dir rein, man weiß nicht mehr dir irgendwie weiterzuhelfen.
              Warum schreibst du dann dein Problem auf wenn du weißt, das jede Hilfe nichts nützen wird???!
              .. sitmmt :/
              ich werde mit dem lehrer reden :/

              Kommentar

              Lädt...
              X