Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

guter freund will sich umbringen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    guter freund will sich umbringen!

    hallo

    um es kurz zu machen, ich hab nen freund, er ist 18 und macht gerad seine ausbildung. er hatte es nicht wirkklich einfach im leben.
    er hat eine ex, mit der er schon länger nicht mehr zsm ist. nun will er sich umbringen. sie und ich stehen und kontakt und kennen uns auch schon seid ein paar wochen weil sie wegen ihm und seinen problemen kontakt mit mir aufgenommen hat.
    ich weiß leider die genauen hintergründe nicht. er shreibt aber seid ner stunde uns beiden das er sich umbringt. und er lässt sich durch nichts abbringen. ihm ist egal ob alle trauern werden. er will sie damit strafen, das dann alle um ihn trauern und sie sschuld sein wird. er sagt er hat es beschlossen und ende. er wollte, das ich seiner ex sag, das sie ihn anrufen soll. ich stand schon vorher in kontakt mir ihr also hab ich sie nochmal angerufen um auf den neuesten 'stand' zu bringen, da sie ihm nicht mehr antwortet auf diese nachrichten. sie hat auch mit seiner tante geredet, weil wir wirklich der ansicht sind er muss eingewiesen werden. die tante meinte aber wohl wir können nix machen weil er 18 ist oder sowas. ich weiß nichtmehr was ich machen soll. er geht auf nix ein. ich war mittwoch schon bei ihm weils ihm schlecht ging und er geweint hat, ich hab níhn noch nie so gesehn, er ist eigendlich son aufreißer typ wenn man das so sagen will. hat jemand von euch erfahrung oder sagt mir bitte einfach nur eure meinung und ratschläge`?
    ich bin echt am ende mit meinem latein. ich weiß nichtmal ob er noch lebt. er meinte immer was davon ich würd einen brief von ihm bekomm und sowas. das ich nicht mehr an ihn denken soll und er es so will. bittee sagt mir was dazu ich weiß nicht ... :cry:

    #2
    Regelt das mit euren Eltern oder meldet es bei der Polizei.
    Ansonsten glaube ich, dass er nur Aufmerksamkeit sucht - wenn man sein Leben beenden will, macht man normalerweise keine großen Anstalten darum, sondern tut es einfach nach einer gewissen persönlichen Bedenkzeit.

    Kommentar


      #3
      Polizei anrufen ---> Beschluss nach PsychKG ---> Urlaub in der Klappse,ob er will oder nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Stefan- Beitrag anzeigen
        Polizei anrufen ---> Beschluss nach PsychKG ---> Urlaub in der Klappse,ob er will oder nicht.

        SOFORT Polizei rufen.

        Kommentar


          #5
          Du solltest sofort seine Eltern und die Polizei informieren, damit diese ihm professionelle Hilfe besorgen kann, die er dringend braucht!

          Kommentar


            #6
            Bei Suizidankündigungen ergeht richterlicher Beschluss für eine unbefristete Zwangseinweisung.

            Kommentar

            Lädt...
            X