Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich gehöre nicht dazu...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LauiDorian
    hat ein Thema erstellt ich gehöre nicht dazu....

    ich gehöre nicht dazu...

    Hallo meine Lieben!
    Ab morgen bin ich von der Schulbigband aus weg. Und ich hab um ehrlich zu sein keine Lust.
    Ich bin Sängerin in der Bigaband, vielleicht mag das ja einiges erklären.
    Ich bin nur dann bei den Proben anwesend, wenn ich auch muss und das tu ich eher selten. Früher war es mehr, aber nun habe ich auch meinen Freund und er will dann auch viel Zeit mit mir verbringen.
    Ich hab auch schonmal gehört, dass eine Sängerin nie wirklich Teil einer Band ist.
    Nun ist meine beste Freundin seit ca. 3 Monaten in der Band und ist mit allen total dicke. Sie schreibt dauernd mit denen. Und mich kotzt es mittlerweile echt an, wenn sie dann wieder erzählt mit wem sie schon wieder geschrieben hat. Wahrscheinlich schreibt sie die Leute einfach an.
    Ich mache das nicht. Einfach, weil ich die Leute nicht nerven will und mich vielleicht unbeliebt mache oder die sich fragen, warum ich die jetzt anschreibe.
    Ich hab's heute auch mal bei zwei Leuten probiert, sie einfach an zu schreiben. Und es stieß nicht auf große Resonanz. Ich hab's aufgegeben.
    Ein anderes Problem ist, dass ich mal mit einem aus der Band zusammen war und wir uns mittlerweile komplett ignorieren und ich es nicht 10 Minuten mit ihm in einem Raum aushalte, wenn ich nichts zutun habe. Ich bin neidisch auf meine Freundin. Aber ich will auch dazu gehören und ich bin wütend, dass ich es nicht so schnell geschafft habe. Bin ich auch selbst Schuld, wenn ich bei den Proben immer abhaue.

    Gibt es noch etwas, was ich tun kann?
    Mit dem Leiter würde ich nur ungern darüber sprechen. Was soll er denn tun? Mit den Leuten reden, sodass sie sich dazu gezwungen fühlen, etwas mit mir zu machen.

  • Lilanie
    antwortet
    Zitat von LauiDorian Beitrag anzeigen
    Gibt es noch etwas, was ich tun kann?
    Ja, es einfach entspannt sehen, gute Laune zu haben und die Gelegenheit nutzen!

    Die Situation ist doch eigentlich perfekt, um die Leute kennenzulernen. Ihr fahrt gemeinsam weg und deine Freundin kennt sie schon, das wenn deine Freundin zu den anderen geht, gehst du mit und gibst dich bei dem Gespräch mit ein. Weil sie deine Freundin mögen und du ja ihre Freundin bist, hast du sowieso schon einen Pluspunkt.

    Wichtig ist, dass du das nicht so verkrampft siehst, das ist denke ich dein Fehler. Wenn es nicht klappt, klappt es nicht. Du kommst ja sowieso selten zu den Proben, wenn du mit den anderen nicht klar kommst, ist es ja nicht schlimm.

    Du kannst deiner Freundin davor dein Problem schildern und sie fragen, ob sie dich mit in die Gespräche einbeziehen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • King_For_A_Day
    antwortet
    Also erstmal denke ich, ist es generell schwer, Anschluss zu finden, wenn man nur selten zur Probe kommt.
    Das wirkt dann auf die anderen auch so, als hättest du immer was Besseres zu tun und hättest es nicht nötig, zu proben.
    Und ich weiß jetzt nicht, wie das bei Big Bands ist, aber normalerweise kann man nur wirklich Proben, wenn wirklich alle da sind, auch die Sängerin.

    Dass du mit deinem Ex nicht zusammen in einer Band sein möchtest, kann ich verstehen,
    aber dann musst du dich entweder mit der Situation arrangieren oder aus der band aussteigen. Eine andere Möglichket seh ich da nicht.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X