Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alpträume - Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iki01
    hat ein Thema erstellt Alpträume - Thread.

Alpträume - Thread

Hallo, da ich einen Träumethread erstellt habe --> http://www.maedchen.de/forum/dies-das/232110-traeume-thread.html#post6637490, habe ich mir gedacht das ich auch einen Alptraumthread eröffnen kann. Hier könnt ihr eure Alpträume posten, vielleicht anderen Usern helfen ihre Alpträume zu deuten, Tipps gegen Alpträume geben usw.

Viel Spaß
    Zuletzt geändert von Iki01; 26.02.2013, 20:45.

• Aennah
    antwortet
    Oha, Déjà-vu! Nur dass er Augen hat!

Einen Kommentar schreiben:

• twiggytwenty
    antwortet
    Zitat von Aennah Beitrag anzeigen
    Hab mich da verlaufen und da war dieser krasse Präriehund hinter mir, sah auf den ersten Blick aus wie ne Taube (ich find Tauben scheiße : D). Hab näher hingeguckt, hatte der ausgestochene Augen : (

Ich bin total panisch aufgewacht, obwohl das nur ein kleiner süßer Präriehund war, ein PRÄRIEHUND
    Dramatic Chipmunk - YouTube

• Aennah
    antwortet
    Hab mich da verlaufen und da war dieser krasse Präriehund hinter mir, sah auf den ersten Blick aus wie ne Taube (ich find Tauben scheiße : D). Hab näher hingeguckt, hatte der ausgestochene Augen : (

Ich bin total panisch aufgewacht, obwohl das nur ein kleiner süßer Präriehund war, ein PRÄRIEHUND

• Iki01
    antwortet
    Ich weiß es nicht machmal ist man ja gestresst und man weiß es nicht

• ThePunisher
    antwortet
    Zitat von Iki01 Beitrag anzeigen
    Das Gefühl dass sie fallen haben viele Leute kurz bevor sie einschlafen. Hab ich im Internet gefunden in so nem Forum : Das kommt durch Stress und Verkrampfungen. Gefährlich ist es nicht. Aber versuche, innerlich zur Ruhe zu kommen.

SO hoffe konnte dir helfen ;D
    Sehr interessant, warum sollte ich gestresst sein?
    das ist eine wirklich gute Frage

• Iki01
    antwortet
    Der schlimmste Albtraum den ich hatte:
    Irgendwo hatte es mal gebrannt ich glaube das war so ein Altersheim oder so. Da war mal ein Mädchen mit ihrer Mutter, die Mutter meinte sie sollten auf dem PArkplatz schlafen da es ja wieder anfangen könnte zu brennen. Das Mädchen war dagegen weil es kalt war, die Mutter sagte Ja, dann sagte das Mädchen dass die doch auf dem Parkplatz schlafen sollten. Also schliefen sie auf dem Parkplatz, aber mitten in der Nacht war es so kalt dass das Mädchen ins Haus gehen wollte, da hat es wieder angefangen zu brennen, das Mädchen ist gestorben. Am nächsten Tag bin ich mit meiner Muttter dort hingefahren wir wollten auch auf dem Parkplatz schlafen, sie sagte zu mir: ,, Du gehst heute Nacht aber nicht darein '' Ich wollte mich daran halten aber mitten in der Nacht war es so kalt dass ich doch ins Haus gehen wollte. ABer im EIngang hingen 2 Hände mit rotlackierten Fingernägeln lose in der Luft.
    Ich weiß dass hört sich jetzt echt nicht schlimm an aber das war es wenn man es gesehen hat :cry:

Und ich glaub das gehört jetzt nicht in den Thread aber ich habe bevor ich einschlafe immer Angst dass ich in der Nacht schlafwandele und dann bei mir Zuhause welche umbringen:cry: Ich bleib dann immer ewig lange wach:cry::cry:

• Iki01
    antwortet
    Zitat von Meow_Kitty Beitrag anzeigen
    Das erst schlimmste, was ich mal geträumt habe war eine Vergewaltigung.
    Es waren 3 Männer, die mir jedes Mal vor dem Sex ein Messer reingeschoben haben.
    Danach wurde ich schwanger, habe gebärt und bin zusammen mit meinem Kind in einer Blutlache gestorben.

Das andere war von einer weißen Frau, die sich selbst geköpft hat. Aus ihrem Halt kamen statt Blut Insekten und Arme, die sich um sie schlungen und ihren Kopf an den Haaren festhielten. Sie schaute mich einfach an. Und plötzlich war sie ganz nah, es war mein Freund. Seine schwarzen Augen starrten mich an, innen glänzte etwas milchig-rotes.

Nachts kann ich nicht schlafen - dafür schlafe ich tagsüber. Am folgenden Tag bin ich total zerstreut, kann nicht richtig denken und vermeide jeden Kontakt zu Menschen so gut es geht.
    OMG o.O Die Träume sind ja echt richtig schlimm

• Iki01
    antwortet
    Das Gefühl dass sie fallen haben viele Leute kurz bevor sie einschlafen. Hab ich im Internet gefunden in so nem Forum : Das kommt durch Stress und Verkrampfungen. Gefährlich ist es nicht. Aber versuche, innerlich zur Ruhe zu kommen.

SO hoffe konnte dir helfen ;D

• estannenjana
    antwortet
    Zitat von Pineapplekeks Beitrag anzeigen
    Kannst du da nichts dagegen machen oder so? Gegen Schlafwandeln?
    Ich weiß es nicht. Wir haben auch nie rausgefunden woran das lag. Das mit dem Schlafwandeln hat zum Glück eh aufgehört aber ich rede immer noch nachts. Vielleicht sollte ich mal zu einem Arzt aber irgendwie hab ich Angst zu erfahren, was da dahinter steckt.

• Pineapplekeks
    antwortet
    Zitat von estannenjana Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztes Jahr eine ziemlich schlimme Phase was das Träumen angeht. Teilweise bin ich nachts schreiend aufgewacht oder sogar im Haus rumgewandert, bin auf Möbelstücke geklettert und alles mögliche und das Ganze, ohne etwas mitzubekommen. Ich konnte mich auch an meine Träume nie erinnern. Meine Eltern haben es mir dann am Morgen danach komplett verstört erzählt. Inzwischen ist es aber zum Glück besser geworden.
    Kannst du da nichts dagegen machen oder so? Gegen Schlafwandeln?

• estannenjana
    antwortet
    Ich hatte letztes Jahr eine ziemlich schlimme Phase was das Träumen angeht. Teilweise bin ich nachts schreiend aufgewacht oder sogar im Haus rumgewandert, bin auf Möbelstücke geklettert und alles mögliche und das Ganze, ohne etwas mitzubekommen. Ich konnte mich auch an meine Träume nie erinnern. Meine Eltern haben es mir dann am Morgen danach komplett verstört erzählt. Inzwischen ist es aber zum Glück besser geworden.

• ThePunisher
    antwortet
    Zitat von Iki01 Beitrag anzeigen
    Hattest du das Gefühl dass du fällst oder hast du gesehen dass du fällst ?
    nein, ich war ich selber, bin gefallen, wie wenn man auch im realen Leben fallen würde.

• Pineapplekeks
    antwortet
    Ich habe früher seehr oft geträumt das ich wo war und dann von weitem Weg ein schwarzer Mann immer und immer Näher kam mit gruseliger Musik und ich dann immer meine Augen zu machte und mich totgestellt hab und ja umso Näher er kam umso mehr Angst hatte ich.
    Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 26.02.2013, 22:07.

• Pineapplekeks
    antwortet
    Chessesire und Meow_Kitty das sind ja richtig grauenhafte Alpträume.
    Ihr seid ja richtig arm. Hoffentlich hören die bald auf oder haben schon aufgehört, weil das ist doch schrecklich.

Lädt...
X