Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alpträume - Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alpträume - Thread

    Hallo, da ich einen Träumethread erstellt habe --> http://www.maedchen.de/forum/dies-das/232110-traeume-thread.html#post6637490, habe ich mir gedacht das ich auch einen Alptraumthread eröffnen kann. Hier könnt ihr eure Alpträume posten, vielleicht anderen Usern helfen ihre Alpträume zu deuten, Tipps gegen Alpträume geben usw.

    Viel Spaß
    Zuletzt geändert von Iki01; 26.02.2013, 20:45.

    #2
    Kann man nicht beides in einem Thread posten?

    Kommentar


      #3
      Weniger Horrorfilme und AlpTrRaumzzXx so schreiben->Albtraum

      Kommentar


        #4
        Ich habe Heute geträumt das wir nen PsychopathenNachbarn haben oder ich weiß nicht ob das ein Nachbar war. Und der hat meine Mum und mich in unserer Wohnung festgehalten.
        Ich bin dann irgendwie wegerannt und bin plötzlich auf der Straße mit nem Moped gefahren und hab nen Jungen mit nem Moped gesehen dann bin Ich zu ner Pizzeria in der Nähe von uns gerannt und wollte denen alles erzählen und panisch um hilfe bitten und die haben mich dann ignoriert. Aber wir hatten echt Angst vor den Psycho"Nachbar".

        Was bedeutet das??? Wenn mir wer das sagen kann dann danke!
        Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 26.02.2013, 19:38.

        Kommentar


          #5
          Früher, als Kind habe ich immer geträumt dass ich falle.
          Dann bin ich aufgewacht, schweissgebadet.
          das habe ich jahrelang geträumt. Immer sporadisch mal.

          Kommentar


            #6
            Hast du geträumt das du fällst oder hast du es gespürt ?

            Kommentar


              #7
              Es ist nur ein einziger Albtraum, den ich seit ich denken kann alle paar Monate immer wieder habe, und an den ich mich immer ganz genau erinnere:

              Ich bin in meinem Zimmer, welches mir gigantisch vorkommt und muss die Zeit verschieben. Wenn ich das nicht tuhe, wird ein grauenhaftes Monster erscheinen, welches in der Mitte des Zimmers schläft. Um es herum sind mehrere, sagen wir mal, Zahnräder, welche ich irgendwie verschieben sollte. Am Ende stellt sich immer heraus, dass ich danach schlafgewandelt hab. Die Emotionen kommen mir immer sehr Real vor und nach dem Aufwachen bin ich immer sehr zerstreut, sodass ich nicht mal mehr reden kann. In den letzten zwei Jahren ist es so extrem geworden, dass ich immer schreiend aufwache und vor einem Monat beinahe meine große Schwester getötet hätte (Messer). Es ist... beängstigend...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Iki01 Beitrag anzeigen
                Hast du geträumt das du fällst oder hast du es gespürt ?
                wie meinst du das, hast du es gespürt?

                Kommentar


                  #9
                  Hattest du das Gefühl dass du fällst oder hast du gesehen dass du fällst ?

                  Kommentar


                    #10
                    Das erst schlimmste, was ich mal geträumt habe war eine Vergewaltigung.
                    Es waren 3 Männer, die mir jedes Mal vor dem Sex ein Messer reingeschoben haben.
                    Danach wurde ich schwanger, habe gebärt und bin zusammen mit meinem Kind in einer Blutlache gestorben.

                    Das andere war von einer weißen Frau, die sich selbst geköpft hat. Aus ihrem Halt kamen statt Blut Insekten und Arme, die sich um sie schlungen und ihren Kopf an den Haaren festhielten. Sie schaute mich einfach an. Und plötzlich war sie ganz nah, es war mein Freund. Seine schwarzen Augen starrten mich an, innen glänzte etwas milchig-rotes.

                    Nachts kann ich nicht schlafen - dafür schlafe ich tagsüber. Am folgenden Tag bin ich total zerstreut, kann nicht richtig denken und vermeide jeden Kontakt zu Menschen so gut es geht.
                    Zuletzt geändert von Meow_Kitty; 26.02.2013, 21:46.

                    Kommentar


                      #11
                      Chessesire und Meow_Kitty das sind ja richtig grauenhafte Alpträume.
                      Ihr seid ja richtig arm. Hoffentlich hören die bald auf oder haben schon aufgehört, weil das ist doch schrecklich.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe früher seehr oft geträumt das ich wo war und dann von weitem Weg ein schwarzer Mann immer und immer Näher kam mit gruseliger Musik und ich dann immer meine Augen zu machte und mich totgestellt hab und ja umso Näher er kam umso mehr Angst hatte ich.
                        Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 26.02.2013, 22:07.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Iki01 Beitrag anzeigen
                          Hattest du das Gefühl dass du fällst oder hast du gesehen dass du fällst ?
                          nein, ich war ich selber, bin gefallen, wie wenn man auch im realen Leben fallen würde.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hatte letztes Jahr eine ziemlich schlimme Phase was das Träumen angeht. Teilweise bin ich nachts schreiend aufgewacht oder sogar im Haus rumgewandert, bin auf Möbelstücke geklettert und alles mögliche und das Ganze, ohne etwas mitzubekommen. Ich konnte mich auch an meine Träume nie erinnern. Meine Eltern haben es mir dann am Morgen danach komplett verstört erzählt. Inzwischen ist es aber zum Glück besser geworden.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von estannenjana Beitrag anzeigen
                              Ich hatte letztes Jahr eine ziemlich schlimme Phase was das Träumen angeht. Teilweise bin ich nachts schreiend aufgewacht oder sogar im Haus rumgewandert, bin auf Möbelstücke geklettert und alles mögliche und das Ganze, ohne etwas mitzubekommen. Ich konnte mich auch an meine Träume nie erinnern. Meine Eltern haben es mir dann am Morgen danach komplett verstört erzählt. Inzwischen ist es aber zum Glück besser geworden.
                              Kannst du da nichts dagegen machen oder so? Gegen Schlafwandeln?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X