Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

langanhaltender liebeskummer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    langanhaltender liebeskummer?

    hey ihr lieben
    hat eine von euch schon erfahrungen mit ganz fiesem liebeskummer gemacht, der auch noch nach einem längeren Zeitraum da ist?

    #2
    Ich weiß nicht ob man es als "ganz fies" bezeichnen konnte, aber den schlimmsten (und einzigen) Liebeskummer hatte ich, als ich nach 3 Jahren mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht hatte und nach 2 Monaten gemerkt habe, dass ich ihn noch immer liebe. Das war unschön.

    Kommentar


      #3
      Jo, war 2-3 Jahre in 'en Kerl verliebt. Also bis letztes Jahr war's noch ziemlich schlimm, mittlerweile geht es einigermaßen wieder.

      Kommentar


        #4
        Ja, ich hatte schon oft schlimmen Liebeskummer, auch zum Teil über Monate hinweg

        Kommentar


          #5
          Zitat von belli Beitrag anzeigen
          Ja, ich hatte schon oft schlimmen Liebeskummer, auch zum Teil über Monate hinweg
          Bei mir genauso. Aber ich denke, das ist auch normal. Dazu muss man noch nicht mal lange mit jemandem zusammen gewesen sein, man kann auch gar nicht erst zusammen gekommen sein. Hab ich alles schon erlebt und es ist immer bitter, wenn die Gefühle stark waren, man viel miteinander erlebt hat, sich Hoffnungen gemacht hat und einfach enttäuscht wurde. Genauso schlimm ist es nach einer langen Beziehung, wie cinderellamassacre meint.

          Kommentar


            #6
            Ja, es hat Jahre gedauert, bis ich über meine erste Liebe hinweg war.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Agony Beitrag anzeigen
              Ja, es hat Jahre gedauert, bis ich über meine erste Liebe hinweg war.
              Ja, und ich steck noch mittendrin

              Kommentar


                #8
                seit 2 jahren
                war zwar mit ihm zusammen und hab jetzt wieder kontakt, aber naja

                Kommentar


                  #9
                  Ja, hatte ich bei meinem Ex. Tat auch noch weh als das ganze schon ein Jahr vorbei war.
                  Aber irgendwann wird es besser und die Verzweiflung vom Anfang verschwindet.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, bei meinem Exfreund hat es sehr lange gedauert, bis der Schmerz nachgelassen hat. So ganz bin ich noch immer nicht über ihn hinweg, obwohl die Beziehung bereits über ein halbes Jahr her ist und nur 4 1/2 Monate gedauert hat. Das tragische an dieser Beziehung ist für mich jedoch, dass die perfekte Freundschaft, die uns beide vor der Beziehung verbunden hat, mit all dem völlig kaputt gegangen ist und wir so gut wie gar keinen Kontakt mehr haben. Und das alles ist schwer zu verarbeiten.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war 2 Jahre & 8 Monate mit meinem Freund zusammen, als ich Schluss gemacht hab. Jetzt sind wir schon 9 Monate auseinander & ich vermiss ihn immer noch ab und zu ..
                      Aber so richtiger Liebeskummer ist das nicht (mehr).

                      Kommentar


                        #12
                        Mein Liebeskummer dauerte nur 5 Tage, es lag an meinem Schwarm. Er wollte einfach nichts von mir und es hat mich übelst getroffen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war über ein Jahr unglücklich verliebt, am Ende war es zwar weniger, aber immernoch da. Hat mir das Herz zerrissen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X