Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ritzt ihr euch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hab' ich schon. Mittlerweile nicht mehr, obwohl es mich manchmal schon Überwindung gekostet hat, es zu unterlassen.

    Kommentar


      #62
      Nope, aber viele dachten das früher, weil meine Arme teils zerkratzt waren. Das lag aber nicht an mir, sondern an der Krallen meiner etwas aggresiven und zu verspielten Katze
      Zuletzt geändert von Balu99; 24.02.2013, 20:52.

      Kommentar


        #63
        Ja ich Ritze mich!
        Morgen werde ich das meiner Freundin sagen...
        Hat jemand Tipps?

        Kommentar


          #64
          Hab ich ne Zeit lang, hab aufgehört

          Kommentar


            #65
            nur an schlimmen tagen...und ich möchte eig garnicht damit aufhören solange es nciht zu extrem wird..

            Kommentar


              #66
              Zitat von lopoko Beitrag anzeigen
              Ritzen und Schneiden sind 2 unterschiedliche Dinge.

              Ritzen: Wenn man die Hautoberfläche 'leicht' verletzt und es etwas blutet.
              Schneiden: Tief in die Haut schneiden, muss meistens genäht werden.
              nicht zwingent: man kann sich ja auch in den finger schneiden das muss nicht geneht werden(als beispiel)

              Kommentar


                #67
                jaa schon seit einiger zeit und es gefällt mir!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von allyuoneedislove Beitrag anzeigen
                  Ja und durch die ganzen "Ritzer", die glauben damit auch noch angeben zu müssen auch schon ziemlich beschmutzt, finde ich.
                  Das ist es, auch FB zu posten dass man so verletzt ist und sich ritzen muss ist so dämlich.
                  Ganz normal, dass viele SvV so abwertend behandeln.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von never_mind Beitrag anzeigen
                    ja

                    Kommentar


                      #70
                      Ja!! Aber es is nicht mehr so schlimm wie früher!!! Ritz mich nur wenn es mir richtig scheiße geht!!

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Fruchtkruemel Beitrag anzeigen
                        Hab' ich schon. Mittlerweile nicht mehr, obwohl es mich manchmal schon Überwindung gekostet hat, es zu unterlassen.

                        Kommentar


                          #72
                          Seit einiger Zeit hab ichs nicht mehr gemacht, wobei ich aber nicht das Gefühl habe, schon wirklich davon los zu sein.

                          Kommentar


                            #73
                            Wir haben hier einen großen Sammelbeitrag zu dem Thema, bitte nutzt den auch.
                            Außerdem sind hier keine Tipps, wie man sich verletzen kann, erwünscht.
                            Hier ist jetzt geschlossen.

                            -closed-

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X