Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vor was habt ihr am meisten Angst?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Angst vor der Zukunft & vor allem was schief laufen kann... :/

    Kommentar


      #47
      Zitat von -sunset- Beitrag anzeigen
      Dass ich irgendwas in meinem Leben verpasse. Später im Sterbebett liege und bereue, dass ich mein Leben nicht vollkommen genutzt habe. Dass ich mir denken muss, dass ich meinem Leben keinen richtigen Sinn gegeben habe. Und vor allem dass ich zu viel Zeit meines Lebens mit Dingen verschwendet habe, die mir keinen Spaß gemacht haben.
      Dass ich zu wenig Freude an meinem Leben hatte.
      Ohja.

      Außerdem hab ich panische Angst davor, dass meinem Bruder was passiert. Sowohl körperlich als auch seelisch. Er bietet halt leider durch Übergewicht, starkes Schwitzen und Zockerei sehr viel Angriffsfläche, und ich bin mir sicher, dass er da schon öfter für verspottet wird.
      Und das zerreißt mir echt das Herz, ist ganz schlimm.
      Oder die Vorstellung, dass er draußen rumläuft und verprügelt wird, oder entführt, oder vergwaltigt, was weiß ich.
      Jedes Mal, wenn ich Aktezeichen schau, denk ich immer darüber nach, dass mein Bruder auch in der Situation sein könnte. In der letzten Folge wurden doch diese Bilder von dem Kinderschänder gezeigt, der einen 10-Jährigen aufs Übelste missbraucht hat - die Vorstellung, meinem Bruder würd sowas passieren ..
      Ich will gar nicht drüber nachdenken.

      Kommentar


        #48
        Haie und Krokodile, ich weiß ja dass die EIGENTLICH total friedlich und lieb und so sind, aber gegen die Biester hat man keine Chance.

        Kommentar


          #49
          Oh hier scheints mehr um emotionale Ängste zu gehen,
          -Ich habe angst davor irgendwann vor dem Grab meiner Freundin stehen zu müssen um mich zu fragen, was hätte anders laufen können.
          -Es macht mir Angst dass mein Freund sich schon mal umbringen wollte, auch wenn das vor unserer Beziehung war, es macht mir vor allem Angst dass sich seit dem aber nicht viel für ihn geändert hat (von mir mal abgesehen)
          -Ich habe angst eines Tages eine schlechte Mutter zu sein
          -Ich habe angst meine Freunde zu verlieren wenn wir erst mal alle in anderen Gegenden wohnen
          -ich habe angst irgendwann das selbe durchzumachen was mein Vater im Moment mit seiner Mutter durchmachen muss, sie bittet ihn oft sie zu töten, es geht ihr so schlecht.
          -Ich habe Angst meinen freund zu früh zu verlieren, und dann nicht darüber hinweg zu kommen

          Kommentar


            #50
            Angst in der Dunkelheit.

            Kommentar

            Lädt...
            X