Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vor was habt ihr am meisten Angst?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe davor Angst, mein Leben lang alleine zu bleiben und keine Familie zu gründen, davor, jemanden, den ich liebe zu verlieren, davor, das Abi nicht zu schaffen und beruflich zu versagen.

    Kommentar


      #32
      das aus mir nichts wird und meine eltern nicht stolz auf mich sein können

      Kommentar


        #33
        vorm alt werden. Also, dass ich gebrechlich werde und mich an vieles nicht mehr erinnern kann. Und auch wenn es böse klingt, alte Menschen ekeln mich oft an und ich möchte nicht so werden.

        Kommentar


          #34
          aufjedenfall vor clowns & spinnen ;D

          Kommentar


            #35
            vorm alt werden..
            ich will nicht alt und krank sein, ich will nicht sterben..

            Kommentar


              #36
              Vor Clowns, Masken, Spinnen und anderen Insekten, Höhe, zu ersticken und Einsamkeit.

              Kommentar


                #37
                dass ich nie wissen werde wie es ist als Typ mit allen Folgen geliebt zu sein, und nicht nur wie bisher als Mensch. Gerade weils für mich da keinen Unterschied gibt.
                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                Kommentar


                  #38
                  Puppen

                  Kommentar


                    #39
                    Am meisten Angst habe ich, meinen Mann zu verlieren. Aber auch meine Familie...

                    Ich hab aber auch angst vor der zukunft usw...

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von embryo Beitrag anzeigen
                      das aus mir nichts wird und meine eltern nicht stolz auf mich sein können
                      is bei mir genauso

                      Kommentar


                        #41
                        Stresser mit messer das ich einestages jemand stärkeres treffe

                        Kommentar


                          #42
                          Dass ich irgendwas in meinem Leben verpasse. Später im Sterbebett liege und bereue, dass ich mein Leben nicht vollkommen genutzt habe. Dass ich mir denken muss, dass ich meinem Leben keinen richtigen Sinn gegeben habe. Und vor allem dass ich zu viel Zeit meines Lebens mit Dingen verschwendet habe, die mir keinen Spaß gemacht haben.
                          Dass ich zu wenig Freude an meinem Leben hatte.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                            dass ich nie wissen werde wie es ist als Typ mit allen Folgen geliebt zu sein, und nicht nur wie bisher als Mensch. Gerade weils für mich da keinen Unterschied gibt.
                            Auch du findest noch deine Julia, Romeo!

                            Kommentar


                              #44
                              ...dass ich wirklich i.wann mal den Mut finde, von dieser Brücke zu springen.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich hab Angst davor, Menschen zu enttäuschen oder allein zu lassen, denen was an mir liegt. Das ist so ziemlich das Schlimmste, was mir passieren könnte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X