Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich meinen Tag nutzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samblahh
    hat ein Thema erstellt Wie kann ich meinen Tag nutzen?.

    Wie kann ich meinen Tag nutzen?

    So Leute, mein Problem ist, dass ich einfach nich aus dem Langweiligen Alltag rauskomme.
    Natürlich gehe ich mit Freunden weg, ins Kino oder shoppen, was trinken oder einfach nur zusammen chillen.
    Aber manchmal ist mir so langweilig & ich kann mich vorallem Sonntags einfach nicht aufrappeln und irgendetwas machen. Nicht mal lernen kann ich da
    versteht ihr was ich meine? Tipps?

  • Luisa_1995
    antwortet
    Zitat von DieEmma Beitrag anzeigen
    Sport treiben, kochen oder einfach nur draußen spazieren gehen
    Lesen, Telefonieren, Surfen, ins Museum gehen, Schwimmbad <----- das geht alles auch am Sonntag.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrAnderson
    antwortet
    Ich gehe viel mit dem Hund gassi,
    game PS3
    Musik machen, Gedichte lesen und schreiben,
    Filme machen!
    Zeichnen
    Mit dem Auto cruisen gehen
    ein gutes Buch lesen
    Sport machen (Trainiere, schwimmen, ect)
    bin Politisch aktiv
    Singe in einem Gospelchor mit (Übe am Sonntag Lieder)
    einfach mal versuchen mit jemanden zu chatten der einem nicht so viel sagt
    (Das kann sehr spannend sein, und fördert die sozialen Kompetenzen)
    Reisen (zug fahren)
    Kochen, und essen,
    Baden (ich kann ein Bad richtig geniesen)
    Reiten gehen! Oder einfach Pferde anschauen gehen!
    Vögel füttern gehen im Sommer
    Schlittenfahren im Winter
    Curling spielen!

    sachen die ich an einem Sonntag mache!
    Such dir was aus!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moosfresser
    antwortet
    [quote=King_For_A_Day;6493601]
    Oder wenn du wirklich etwas tun willst, schreib die kleinen Dinge, für die du in der Woche keine Zeit hast, auf einen Zettel und erledige sie dann am Sonntag. Sowas wie "Knopf wieder an die Bluse nähen" oder so.
    Immer wenn dir unter der Woche soetwas auffällt, schreibst du es auf die To-Do-List und kannst sie dann am Sonntag abarbeiten.
    [quote]


    Genau das mache ich auch. Und es bewährt sich wirklich super! Das macht den Tag zwar nicht wahnsinnig aufregend, aber du bist dann wenigstens zu was zunutze.

    Was ich manchmal auch mache: Backen. Obwohl ich das eigentlich hasse, aber dann habe ich eine Aufgabe

    Einen Kommentar schreiben:


  • King_For_A_Day
    antwortet
    Ich habe das auch manchmal, aber ich denke, das ist vielleicht auch gar nicht so schlecht.
    Ein Tag, an dem man nichts macht, ist auch mal ganz gut für den Körper.

    Nimm dir einfach ein schönes Buch, leg dich in die Badewanne und entspanne.

    Oder wenn du wirklich etwas tun willst, schreib die kleinen Dinge, für die du in der Woche keine Zeit hast, auf einen Zettel und erledige sie dann am Sonntag. Sowas wie "Knopf wieder an die Bluse nähen" oder so.
    Immer wenn dir unter der Woche soetwas auffällt, schreibst du es auf die To-Do-List und kannst sie dann am Sonntag abarbeiten.

    Was mir auch auffällt, ist, dass es mir wesentlich schwerer fällt, mich zu etwas aufzuraffen, wenn ich erst ganz spät aufstehe.
    Sonntags schlafe ich meistens bis 14 Uhr und dann fühlt es sich so an, als wäre der Tag schon fast vorbei und ich habe zu nichts Lust.
    Wenn ich aber wirklich mal um 8 Uhr aufstehe, bin ich direkt viel motivierter. Das kannst du ja vielleicht auch mal ausprobieren.

    Und wenn ich den ganzen Tag im Schlafanzug rumlaufe, krieg ich auch nichts Sinnvolles auf die Reihe, aber sobald ich mir morgens vernünftige Klamotten anziehe fühl ich mich direkt viel wacher.

    Das ist alles, was mir dazu im Moment einfällt, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andrea88
    antwortet
    Was habt ihr alle mit eurem Sport?^^

    Klar, Sport ist gut für den Körper, aber es gibt auch viele Menschen, denen Sport einfach überhaupt keinen Spaß macht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fruchtkruemel
    antwortet
    Sport ist immer gut. Ansonsten bliebe dir noch nie Möglichkeit einfach entspannendere Dinge zu machen, wie z.B. lesen, zeichnen, kochen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Too-young-to-care
    antwortet
    Geh am besten an die frische Luft:b

    Einen Kommentar schreiben:


  • iLoveNiallHoran
    antwortet
    hab das gleiche problem
    hab dann den sonntag zu meinem sporttag gemacht.
    mit joggen gehen, tanzen, training.
    heute gehts leider nicht =I bin craank

    Einen Kommentar schreiben:


  • the_alternative
    antwortet
    Treib Sport.Sonst sieht dein Alltag ja nicht so übertrieben langweilig aus und sonntags kann man auch mal chillen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DieEmma
    antwortet
    Sport treiben, kochen oder einfach nur draußen spazieren gehen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X