Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen schlimmen Liebeskummer??? :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was tun gegen schlimmen Liebeskummer??? :(

    Hallo!
    Also, es ist nicht so, das ich in jemanden verliebt wäre, aber er nicht in mich. Es ist auch nicht so, das ich mich von meinem Freund getrennt hätte. Nein, es ist so, das ich einen Freund habe, der aber noch eine Freundin hat, von der er sich aber bald trennen wird weil es zwischen ihnen nicht mehr funktioniert. Ich weiß es ist blöd was ich da mache, aber ich mein er liebt mich ja auch und es ist uns wirklich ernst. Das Problem ist, das wir uns nicht so oft sehen können, und ich ihn so dermaßen vermisse... Ich bin auch immer ziemlich fertig und könnte sehr oft weinen, weil ich ihn so liebe, aber so wenig zeit mit ihm verbringen kann. Es fühlt sich an wie riesen großer Liebeskummer... Was kann ich denn tun, gegen "Liebeskummer"? Was macht ihr immer wenn ihr Kummer habt? Würd mich sehr über einige Antworten freuen... Lg

    #2
    Also ehrlich gesagt find ich auch sein Verhalten gar nicht okay.. Auch wenn er mit seiner jetzigen Freundin bald Schluss macht, ist es ja nicht okay gleichzeitig mit noch jemandem zusammen zu sein. Ich hoffe mal für dich, dass das nicht rauskommt.

    Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, aber ich denke Ablenkung hilft ganz gut. Treff dich mit deinen Freundinnen, Kino, shoppen oder sowas. Oder lies mal wieder ein gutes Buch, mach Sport..

    Kommentar


      #3
      Ich als Musiker, suche Trost immer in der Musik.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht solltest du ihn auch mal dazu drängen, mit seiner Freundin Schluss zu machen! Allgemein denke ich aber, dass es hilft, sich zu beschäftigen und abzulenken. Triff dich mit freunden, hör' Musik, sieh fern, mach' Sport! Tu einfach irgendwas, was dich von deinem Liebeskummer ablenkt!

        Kommentar


          #5
          Flieg zum Mond.

          Kommentar


            #6
            Trenn dich. Wer zweigleisig fährt hat deine Liebe nicht verdient. Er kann dir das blaue vom Himmel erzählen und er wird sich weiterhin mit der andern Perle treffen. Sei doch nicht blöd!

            Erkenntnis tut weh aber mit viel Ablenkung, Mädelsabend, Shoppen etc. wird der Kummer sinken. Aber glaubst du wirklich jmd liebt dich der noch mit einer anderen was am Laufen hat? Das ist doch Einbildung, tut mir Leid. Ich entwickle Hass gegen solche Typen die einen einfach nur hinhalten, als zweite Option oder was auch immer. Du hast was Besseres verdient!!

            Kommentar

            Lädt...
            X