Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tränen zurückhalten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von _LinusVanPelt_ Beitrag anzeigen
    Das wirft die Frage auf: Die einzige Chance, wieder mit ihm zusammen zu kommen, besteht für dich scheinbar darin, dich zu verstellen (die Tränen zurückzuhalten, weil Du auf ihn stark wirken willst) - glaubst Du, das wäre eine gute Basis für einen Neuanfang, wenn ihr tatsächlich wieder zusammen kommen solltet?
    Ja, wäre es. Wir waren zwei Jahre zusammen, er hat mich sowieso schon in Sternenstunden wie in Tiefpunkten erlebt und kennt mich wie kein anderer. Ich weiß nur, dass er sich manchmal noch wie ein Kindskopf benimmt und eben das will, was er nicht haben kann. Das hat nichts mit verstellen zu tun, ich rechne nur ehrlich gesagt damit, dass er, wenn überhaupt, nur wieder ankommt, wenn er merkt, dass ich ihm nicht wie selbstverständlich hinterhertrauere und auch ohne ihn kann.

    Kommentar


      #17
      ich finde heulen nicht schlimm!
      Es ist doch Normal dass wenn du ihn geliebt hast das du noch weinst!
      Also ich empfinde das so!

      Vielleicht hilft ablenken! An etwas anderes Denken!
      Neue Leute kennen lernen! Viel unternehmen was dir gefällt!
      damit du auf andere Gedanken kommst!
      Das finde ich im Moment sehr wichtig für dich!

      Kommentar


        #18
        Lernen, nicht zu weinen, ist meiner Meinung nach reine Übungssache. Du must einen starken Willen haben und lernen, deine Gefühle gar nicht erst zuzulassen.
        Ich finde aber nicht, das es so eine gute Idee ist, damit anzufangen. Ich zum Beispiel kann, wenn ich traurig bin, nicht mehr weinen und fresse stattdessen alles in mich rein.

        Kommentar


          #19
          Vielleicht hilft es dir auch, sofort an etwas anderes zu denken oder dich auf irgendetwas in deiner Umgebung zu konzentrieren. Außerdem ist eben auch hochgucken eine gute Lösung!

          Kommentar


            #20
            Manchmal kneife ich die Augen zusammen oder halte mein Gesicht strickt nach oben:b Was ich eigentlich immer mache ist mich zu konzentrieren, tief einzuatmen und versuchen alles unter Kontrolle zu behalten ^.^

            Kommentar

            Lädt...
            X