Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nie werd ich ernst genommen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nie werd ich ernst genommen!

    .
    Zuletzt geändert von Tanzmaeuschen; 11.07.2013, 18:18.

    #2
    Alles was mir dazu einfällt ist, dass du einfach mal ausrasten solltest. Wenn soetwas noch einmal passiert, dann werde einfach mal richtig laut und schrei rum. Es ist deine Familie, da sollte das einmal drin sein. Dann können sie dich gar nicht ignorieren. Mach ihnen deinen Standpunkt klar, wenn sie dir dann zuhören beruhigst du dich ein wenig. Aber ich denke mal das ein kleines Drama wird nötig sein, damit sie dich Ernst nehmen. Geht ja nicht an, dass du so unglücklich bist und immer nur den emotionalen Ballast der anderen abbekommst.

    Kommentar


      #3
      genau raste einfach mal so richtig aus! dann müssen sie dir einfach zuhören und können dann nicht einfach mal abhauen. suche ein gespräch mit ihnen, und sag deiner schwester das sie nicht immer lügen soll.
      wenn deine freunde dir nie bei deinen problemen zuhören dann höre du ihnen auch nie zu. dann wissen sie wie das ist. wenn die das dann mal begriffen haben ist doch schon ein bisschen besser

      Kommentar


        #4
        Ich kann mich den Meinungen der beiden anderen weitestgehend anschließen.
        Ich habe aber den Eindruck, dass du einfach zu NETT bist.
        Die anderen scheinen keine Konsequenzen zu fürchten, wenn sie dir mal nicht zuhören oder ungerecht zu dir sind. Du bist zu handzahm. Das zeigt auch, dass alle ihren Kummer bei dir ablassen, ohne dass du das willst. Sowas passiert nur Menschen, die nicht nein sagen können.
        Zusammengefasst: Du bist einfach nicht konsequent genug. Du solltest nein sagen, zu dem, was dir nicht passt und das dann auch durchziehen. Du solltest deine Meinung deutlich machen und auch mal ein bisschen lauter werden, wenn es nötig ist, aber dich nicht gleich wieder abschmettern lassen, weil du den Ärger fürchtest.
        Viele Mädels sind so harmoniebesessen, dass sie sogar ihre eigenen Rechte zurückstellen, nur um keinen Ärger zu haben. Wenn man so konfrontationslos ist, machen die Leute irgendwann mit einem, was sie wollen. So ist der Mensch eben. Die haben alle die Grenzen ausgetestet und gemerkt, dass sie das mit dir machen können, ohne dass es Konsequenzen geben würde. Ändere das, dann wird das besser, aber du wirst auch ein bisschen was aushalten müssen, das sollte dir klar sein.

        Kommentar


          #5
          Danke für eure Antworten

          Kommentar

          Lädt...
          X