Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winter depression??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Winter depression??

Hey leutis
    Ich hab schon wieder ein problemchen.
    In letzter zeit (naja ok.eigentlich schon den ganzen winter) bin ich die ganze zeit soo down.Manchmal seh ich alles nur noch so schlecht.Dann find ich gar nichts mehr lustig.Das problemi is jetzt aber das das fast immer so ist naja und ich bin auch die ganze zeit eifersüchtig,zickig,...
    Könnt ihr euch jetzt wahrscheinlich nicht so vorstellen aber is echt komisch.Bin ich jetzt depressiv oder was?I dont hope so...
    Schonmal thx für antworten

Auf Grund des Titels, gehe ich davon aus, dass das nur im Winter so ist bei dir. da kann man ganz einfach etwas gegen machen. Geh häufiger nach draußen, geniesse alle Sonnenstunden (der Mangel daran für bei vielen Leuten dazu, dass sie sich im Winter schlechter fühlen), gönn dir was, mache etwas Sport, geh laufen, unternehme so viel wie möglich, trink heiße Schokolade, achte darauf, dass du genug schläfst, Ernähre dich gut, Obst macht zum Beispiel ziemlich glücklich ohne fett zu machen. Dann wird das schon wieder, muss ja nicht gleich eine Depression sein.

Sollte es damit nicht besser werden suche einen Arzt auf. Der Hausarzt kann da schon mal weiterhelfen, dich zur Not an einen Fachmann weiterleiten.

Kommentar

was Zigilein sagt stimmt!
      Geh nach draussen!
      wenn du wirklich gute Spaziergänge haben möchtest,
      kauf dir einen Hund!
      Wenn das nicht geht, melde dich als Hunde gassi Frau!

ich gehe immer mit dem Hund meines Onkels gassi!
      Das gibt so was von Kraft!
      Ein Tier sieht alles viel lockerer!
      Und gibt sehr viel liebe! Und kraft!

Kommentar

Viel Bewegung an der frischen Luft, vor alleim bei Sonnenschein, das hilft! Auch Solariumbesuche (in Maßen!) wirken sich positiv auf die Stimmungslage aus

Kommentar

Lädt...
        X