Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skills-Selbstverletzendes Verhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blackSILENCE97
    hat ein Thema erstellt Skills-Selbstverletzendes Verhalten.

Skills-Selbstverletzendes Verhalten

Hi !

Ich weiß, dass es den Sammel Thread gibt, aber ich fände einen Skills Thread richtig gut!

Wir können die Skills ja hier sammeln

@Moderatoren Falls ihr es trotzdem zu dem Sammelthread zählt, könnt ihr es hier ja schließen, nur denke ich gehen Skills im Sammelthread unter.

Lg

• _Lotusblume_
    antwortet
    Zitat von Brian-Molko Beitrag anzeigen
    skills machen im SVV-thread viel mehr sinn. da taushct man sich doch eh schon drüber aus und kann auhc drüber reden wie sie helfen oder ob sies tun.
    wenn du welche hast schreib sie doch da einfach rein.
    im sammelthread wird ja alles gesammelt, man brauch nicht für jede kleinigkeit wieder ne neue gruppierung.
    Seh ich auch so, vor allem verliert man sonst auch mal leicht sie Übersicht

-closed-

Einen Kommentar schreiben:

• Lindwurm
    antwortet
    Ich find die Idee das hier aufzulisten nicht schlecht.

Also von den Klassikern mal abgesehen wie: Gummi ans Handgelenk schnalzen oder Eiswürfel auf den Arm drücken, malen, basteln usw.
    hab ich irgendwann versucht mich "nur" noch zu beißen anstatt mich zu scheiden. ist zwar nicht wirklich besser, aber man braucht da viel mehr Aufwand und viel mehr Selbsthass um sich ernsthaft weh zu tun.
    Die bessere Methode wäre aber etwas zu backen, am besten für Freunde. also einer Guten Freundin, dem Freund etc. einen Kuchen oder Muffins backen. es macht ja bekanntlich auch glücklich jemand anderen was zu schenken, und dann hat man auch gleich was zu tun und lenkt sich ab.

• Brian-Molko
    antwortet
    skills machen im SVV-thread viel mehr sinn. da taushct man sich doch eh schon drüber aus und kann auhc drüber reden wie sie helfen oder ob sies tun.
    wenn du welche hast schreib sie doch da einfach rein.
    im sammelthread wird ja alles gesammelt, man brauch nicht für jede kleinigkeit wieder ne neue gruppierung.

• blackSILENCE97
    antwortet
    und warum?

• MrAnderson
    antwortet
    Zitat von blackSILENCE97 Beitrag anzeigen
    Hi !

Ich weiß, dass es den Sammel Thread gibt, aber ich fände einen Skills Thread richtig gut!

Wir können die Skills ja hier sammeln

@Moderatoren Falls ihr es trotzdem zu dem Sammelthread zählt, könnt ihr es hier ja schließen, nur denke ich gehen Skills im Sammelthread unter.

Lg
    glaube das wird _Lotusblume_ schiessen ^^

Lädt...
X